[LG GT540] Android Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Das größte Problem an diesem Gerät ist der resistive Touchscreen! Wie kann man denn sowas noch verbauen?
    Wenn es ein kapazitiver wär hätte das handy durchaus seine Darseinsberechtigung.
    So wird es wohl eher nur Verdruss über Android bringen weil die Käufer sich mit dem miesen Touchscreen rumärgern müssen...

    Wenn man die Displayschutzfolie abgenommen hat, reagiert der Screen etwas besser ... Erinnert mich eher an die "alte" Zeit mit meinem T-Mobile G1 :D

  • Also ich finde für den Kurs bei Vodafone ein nettes Zweithandy... (Dann aber ohne Displayfolie *g*)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Übliche Frage: Wie schaut es bei dem Gerät mit Simlock und Branding aus? :D

    Nach meinen Infos hat es zumindest keinen Simlock, bei ebay werden die Dinger nämlich von Händlern schon ohne CallYa vertickt ;)


    Testbericht ist in Arbeit: Für 149 € kann man aber absolut nix falsch machen!


    Zum Thema Branding: LG hat eine eigene VF-Firmware entwickelt:


    GT540 AVD2BK VD2/VODAFONE(GERMANY)


    Keine Ahnung, ob die optisch/inhaltlich verändert wurde. Selbst wenn, kann man das mit ein wenig Aufwand rückgängig machen (KDZ UPD).

  • Ich find das Gerät total hübsch und die Oberfläche von LG auch sehr, sehr gut, aber leider ein resistiver Screen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Was ist denn so schlimm an einem resistiven Touchscreen? Das ist mir noch nicht ganz klar? Mehr Druck auf dem Bildschirm. Ist das soo ein großer Nachteil?

    Ade,


    Andii



    -------
    N 70

  • Zitat

    Original geschrieben von Andii
    Was ist denn so schlimm an einem resistiven Touchscreen? Das ist mir noch nicht ganz klar? Mehr Druck auf dem Bildschirm. Ist das soo ein großer Nachteil?

    In meinen Augen schon. Ein resistives Display bietet zwar die Möglichkeit einen Stylus (=Stift) zu benutzen und so genauer zu tippen/zeichnen, dafür ist es in meinen Augen einfach weitaus weniger komfortabel. Am besten gehtst du mal in einen Laden und testst beide Touchscreenvarianten aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest:


    Danke, sehr gelungen! Gefällt mir immer mehr, das kleine Teil...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!