[LG GT540] Android Handy

  • Hab jetzt das Teil auch erhalten.


    Finde es recht toll. Super Geschwindigkeit, kompakt und liegt gut in der Hand.


    Leider ist der Touchscreen überhaupt nicht berauschend. Ich habe zwar die Folie nicht abgetan, glaube aber nicht, dass das allzuviel bringen wird.


    Schade, wäre das perfekte Gerät gewesen, wenn das Touchscreen empfindlicher wäre.


    Wäre darüber hinwegsehen kann, bekommt nix besseres für den Preis.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo,
    habe seit heute als zweites Telefon für meine T-Mobile Multicard neben dem iPhone das GT540.
    Eine Frage an die Profis, wie kann ich denn in der Standardansicht die Androidbar oben runterziehen? Dort wo der Netzbetreiber drinsteht? Habe das im Elektronikmarkt an dem "Rumspiel Telefon" gesehen, das man da eine Leiste runterziehen kann, auf meinem bekomme ich das aber irgenwie nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke

    Gruß Johannes

  • Also es geht :D , nur wirklich sehr schwierig. Ich habe immer mittig mit bisschen mehr Druck nach unten gezogen.


    Versuchs mal mit dem Fingernagel.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bilo


    Du hast Recht, es geht tatsächlich mit dem Fingernagel! Aber ich meine mich erinnern zu können, dass da in der Mitte ein kleiner Pfeil nach unten war, an dem ich nur "ziehen" musste, kann das sein?

    Gruß Johannes

  • Der Pfeil kommt nur während du es runterziehst.


    Habe es in 10 Versuchen 1 mal geschafft, ohne Fingernagel die Leiste runterzuziehen :D


    Dabei habe ich bisschen über dem Display nach unten gezogen (also schon bisschen auf dem Gehäuse)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • soweit ich weiss sollen vodafonekunden das Update in den nächsten Tagen "over the air" empfangen können?! Aber ist eben auch keine sichere Quelle vorhanden :(


    Grüsse

  • Stehe vor der Wahl, Nokia 5230 oder LG GT540 kaufen ?


    Vorteil Nokia: bestes Display in dieser Klasse, auch etwas länger als LG
    Vorteil LG : WLAN an Bord


    Prozessortempo bei beiden ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!