Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

• Es wird ja davon gesprochen, dass das T610 in 3 verschiedene Farben erhältlich ist: Weiss, Rot und Blau.

Weiss jemand, ob es auswechselbare Oberschalen (Covers) gibt oder überhaupt möglich ist?

Fürs P800 kommen ja auch noch andere Farben raus (wurde mal hier im TT diskutiert), doch diese Covers kann man nicht selber austauschen, sondern das muss ein SC machen.

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• :mad: ne bitte keine auwechselbaren oberschalen, dann fängt das ganze ding wieder zum knacken und quietschen an. nein danke! :flop: :flop:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Ok. Das stimmt. Kennen wir ja von Nokia :flop: mann, das geile Teil! Einfach der Hammer :eek:

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• statix, habs jetzt auch selber bei Xonio gelesen. Naja, ich warte lieber ab bis es was offizielles dazu gibt, xonio haben bei mir einen etwas seltsamen Eindruck in der Vergangenheit hinterlassen - tun sich oft groß mit ihren "news" aufspielen und haben im grunde genommen null Ahnung. Das was die immer Testbericht nennen, nenne ich eher Datenblätter abschreiben und Vermutungen dazudichten. Auf der SE hp steht ja auch nur was davon, dass es mit dem T610 funktionieren soll. Hätte beim P800 IMHO auch nicht wirklich viel Sinn, den Blitz zu benützen, da er ja schon einiges von der Cameralinse entfernt ist. Außerdem unterstützt das P800 AFAIK kein einziges ansteckbares Zubehör (Headset, Ladegeräte mal ausgenommen), da es nicht diese dynamischen Menüs besitzt.

Gruß Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    So, jetzt steht es entgueltig fest, dass das T610 mein naechstes Handy wird!Das Geraet ist traumhaft!

1. Was ist die genaue Aufloesung der Cam?

habe weiter oben gelesen, das die Cam nur 200*300 pixel hat ist aber nicht sicher.

• Hmm ... bin mir ziemlich sicher, daß das T610 kein TFT bzw. TFD sondern nur ein STN-Display besitzt. Zumal es als TFT-Display sicher auch beworben würde - so steht da nur: Color Display (65536-colors)...

-> Tristan @ Work <-
    --

• alien4

Zitat

Hätte beim P800 IMHO auch nicht wirklich viel Sinn, den Blitz zu benützen, da er ja schon einiges von der Cameralinse entfernt ist. Außerdem unterstützt das P800 AFAIK kein einziges ansteckbares Zubehör (Headset, Ladegeräte mal ausgenommen), da es nicht diese dynamischen Menüs besitzt.

Also Fototechnisch kann Dir nichts besseres passieren als ein von der Objektivachse weit entfernte Blitz (Rot- oder Kaninchenaugen):)

Und zu den dynamischen Menues kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass man dies mit der Performance des P800 nicht lösen kann.
    Am Ende ist dies sogar ein Punkt des neuen Updates mit verbesserter Fotoqualität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!