Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber 24 Monate sind lange und DTAG & Vodafone werden nicht (weiter) schlafen.

Unter Marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist dies "Ausitzen" von T-mob und VodaF schohn lange nicht mehr zu verstehen , aber die big two scheinen wirklich voll auf die unmündige Klientel mit "Braunem Rollkragen Pulover und Jesus Sandalen zu setzen , = Mein Oppa hatt CDU gewählt , mein Vater hat CDU gewählt wie käme ich nur auf die Ide eine andere Partei zu wählen ??? , ich hoffe mitelfristig bekommen sie die Rechnung dafür ... DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Wenn E+ nachzieht ,müssen die Big D`s reagieren, damit der Preisabstand wieder hergestellt wird. Den Bonus für das D Netz sind viele bereit zu zahlen, aber wenn die Schere zu weit aufgeht kostet es Kunden.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• sagt O2 nicht selber, dass die Zeit der 24 mt. Verträge vorbei sind? :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Unter Marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist dies "Ausitzen" von T-mob und VodaF schohn lange nicht mehr zu verstehen

Es ist doch vollkommen logisch, dass kleinere Unternehmen eine aggressive Preisstrategie nutzen, um Kunden zu gewinnen.

Wie o2 mit den neuen Tarifen noch was verdienen soll, ist mir schleierhaft. Nach nur ca 440 Minuten ist der Tarif für o2 nicht mehr profitabel. Riecht nach einer Quersubventionierung durch die Privatkunden...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Geschaeftskunden haben gleich zwei Vorteile:
    - Es gibt nicht soviele davon wie Privatkunden. Es ist nicht davon auszugehen, dass o2 jetzt mit Neuauftraegen ueberschwemmt wird, so kann man relativ unproblematisch den neuen Tarif testen, ohne ihn gleich der breiten Masse anbieten zu muessen.
    - Sie telefonieren i.d.R. nicht mit mehreren Handys, sodass auf der o2-Karte auch Gespraeche eingehen. Jede eingehende Minute "bezahlt" quasi eine ausgehende.

• Mir fehlt immer noch die in der Flat nicht enthaltene RUL, zumindest aufs Festnetz sollte das gehen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Habt ihr eigentlich schon mal vor eurem geistigen Auge den o2 on upgrade (immer 40,46€) mit dem o2 o SoHo 20% mit Internet-Doppelflat (mindestens 20€, maximal 65,60€) verglichen? Plötzlich wird die preisliche Differenz gar nicht mehr so groß und man bleibt dennoch flexibler was die mntl. Kosten betrifft sowie die Laufzeit des Voice Tarifs. Und man hat, wenn genutzt, ne SMS Flat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habt ihr eigentlich schon mal vor eurem geistigen Auge den o2 on upgrade (immer 40,46€) mit dem o2 o SoHo 20% mit Internet-Doppelflat (mindestens 20€, maximal 65,60€) verglichen? Plötzlich wird die preisliche Differenz gar nicht mehr so groß und man bleibt dennoch flexibler was die mntl. Kosten betrifft sowie die Laufzeit des Voice Tarifs. Und man hat, wenn genutzt, ne SMS Flat.

Wie kommst du auf 40/46€?
    Klar kommen Leute die viele SMS schreiben mit dem normalen o2 o besser weg aber vieltelefonierer haben mit dem on schon ne gute Ersparnis. Denk wer nur sporadisch mal mehr telefoniert sollte beim o2 o bleiben. allein schon wegen der mtl. Vertragslaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!