Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Gibt es die Wifi-Flat auch für den o2 on für Selbstständige? Wäre cool....

Ansonsten sind die Änderungen doch einfach:

Bisher:
    o2 on 42,50€
    Flatrate Telefonie in alle Netze
    Flatrate 300 MB Daten
    Flatrate SMS in alle Netze

Neu:
    o2 on 42,50€ (keine Preiserhöhung)
    Flatrate Telefonie in alle Netze (unverändert)
    Flatrate 360 MB Daten (20% mehr)
    100 SMS in alle Netze (Verschlechterung)
    Kostenlose Festnetznummer (Verbesserung)
    WiFi-Flatrate inklusive (Verbesserung, wenn es so ist)

• wenn es morgen wirklich so kommt wie es hier steht, kann man doch niemanden mehr die o2 Business Tarife empfehlen, oder steh ich auf dem Schlauch? Bei 1und1 bekomm man doch für knapp 40€ mehr Leistung (höheres Datenvolumen, SMS Flat). Der einzige Vorteil bei o2 wird sein, dass man den Tarif mit Auszahlung noch drücken kann...

• Ich könnte mich grad in den A*** beißen... :rolleyes:

Seit Wochen überlegt, welcher Vertrag (geschäftlich) abgeschlossen werden soll und dabei letzlich den o2o soho online im Blick gehabt - mit den 20% und damit Airbag bei 40€.

Vetrag sollte dann heute abgeschlossen werden und nun sehe ich, dass die 20% weggefallen sind und der Airbag nun wieder bei 50 Euro liegt. Stattdessen gibt es nun 100 Freiminuten beim o2o soho.

Dann vorhin um 22:02 die Hotline bemüht - leider 2min zu spät...

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehr, den o2o soho mit den 20% Rabatt zu bekommen? Frank? :(

• Ähm für geschäftliche Nutzung kannst doch immer noch den o2 on nehmen. 29€ netto für Sprachflat in alle Netze und Datenflat... Der ist doch eh viel besser als der o2 o.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Der ist doch eh viel besser als der o2 o.

Warum? Wenn man kein Internet braucht, aber SMS verschickt, ist der o2 on erstens teurer als es der o2o selbst bei voller Ausnutzung des Airbags bis vorgestern war, zweitens fällt die Flat als Fixkosten an und drittens hat er eine Mindestlaufzeit (was im Falle "übermäßiger" Nutzung allerdings auch ein Vorteil sein kann ;)).

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Warum? Wenn man kein Internet braucht, aber SMS verschickt, ist der o2 on erstens teurer als es der o2o selbst bei voller Ausnutzung des Airbags bis vorgestern war, zweitens fällt die Flat als Fixkosten an und drittens hat er eine Mindestlaufzeit (was im Falle "übermäßiger" Nutzung allerdings auch ein Vorteil sein kann ;)).

Also entschuldige. Es geht um geschäftliche Nutzung und um das Zeitalter von Smartphones.
    Also:
    Welcher Geschäftskunde will alle 3 Monate seinen Provider wechseln??? -> Laufzeit wenig relevant
    Welcher Geschäftskunde schreibt andauernd SMS??? -> What´s App wenn´s sein muss
    29€ Fixkosten sind für einen Geschäftskunden ein Problem??? Dann sollte der Kunde erstmal über sein Geschäft nachdenken, statt über ein paar € Ersparnis beim telefonieren.... Wer sich das nicht leisten kann/will, hat in seinem Business ein ganz anderes Problem

:mad:

• Wer hat denn von Problem geschrieben? Du hast behauptet, der o2on wäre ja so viel toller. Und das ist er je nach Einsatzzweck eben nicht.

Ich bin sicher, dass knocker gute Gründe hatte, den o2o vorzuziehen.

• Naja, ein "Geschäftskunde", der mehr SMSt als Telefoniert ist mir auch noch nicht untergekommen. Aber jeder was er mag...

• Man glaubt nicht, was in (den vielen langweiligen) Meetings so passiert, bestes Beispiel ist die SMS begeisterte Frau Merkel. Reden kann man nicht, aber SMS schreiben. Und Whatsapp geht im Geschäftsleben mal gar nicht. Es soll auch Leute ohne Smartphone geben, habe ich gehört.

• Zitat

Original geschrieben von Thunderbyte
    Naja, ein "Geschäftskunde", der mehr SMSt als Telefoniert ist mir auch noch nicht untergekommen.

Von "mehr" redet ja auch keiner. Bereits ab 30 SMS ist der o2on Business teurer als der o2o 40.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!