Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

  • Übrigens, den Tonindikator für die Homezone bzw. für den City-Bereich kann man im Account aktivieren...

  • Bis jetzt ist die irrtümliche Homezone (auch nach dem Ausschalten vom Handy) bzw. das Homezeichen auf dem Handy noch da...dauert wahrscheinlich bis es deaktiviert ist...

  • Mein einer o2 o von MD hat auch noch die Festnetznummer mit Homezone aus dem einstigen Genion L durch Tarifwechsel anstelle einer Kündigung übernommen. Bis heute zahle ich hierfür keine Gebühr. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein einstiger Genion S ohne Handy wandelte ich in Genion S mit Handy, weil das Handy dazu ein gutes Angebot war. Nach 24 Monaten wollte man mich nicht mehr in Genion S ohne Handy zurücklassen. Hab dann gekündigt und schlussendlich gedacht, dass ich ihn auch in den kostenlosen o2 o wechseln lassen kann.


    Bei mir war die FN-Nummer dann aber weg. :(

  • ...dann hast du ja (im Gegensatz zu mir) den Kostenairbag mit drin..Hab 100% Rabatt auf die GG und noch mal zusätzlich 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag.. :D

  • Hallo zusammen,


    sorry, ich werde auf der Homepage von o2 nicht schlau.
    Es geht um einen o2 on Vertrag (Geschäftskunde)


    Wie viel kostet es, eingehende Anrufe auf der Festnetznummer auf das Handy weiterzuleiten, wenn das Handy nicht in der Homezone ist?


    Gibt es dafür einen Pauschalpreis oder wird das pro Minute abgerechnet, wie z.B. bei Vodafone zu Hause (19,9 cent/Minute)


    Danke!

    Julian

  • Das ist richtig. Aber ich schrieb ja, dass ich eine 5-Stellige Vorwahl hab. :D


    Ich habe noch eine insgesamt 8-stellige Telefonnummer bei der Telekom, die ich bald zu o2 portieren will. Ich hoffe, dass das auch alles so klappt. Gerade wegen dieser 11-Stellen-Regel.


    Lt. o2 sei es kein Problem. Ich kanns nur hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!