Nicht einmal dies ist erforderlich. Vodafone / Otelo bzw. ein Inkassounternehmen wird über kurz oder lang einen Mahnbescheid veranlassen, diesem widersprichst du. Falls Vodafone / Otelo bzw. ein Inkassounternehmen noch immer Geld haben möchte, müssen sie klagen und beweise erbringen.
Bis zum Mahnbescheid würde ich nichts tun.
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die BPA Kopie wird ja meist eh verlangt wenn es um Auszahlung eines Guthabens geht.BPA? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
BPA? :confused:BundesPersonalAusweis
-ralf-
-
Danke! Und wieso steht das nicht auf Prepaid Wiki, dass ein Ausweiskopie verlangt wird? :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Danke! Und wieso steht das nicht auf Prepaid Wiki, dass ein Ausweiskopie verlangt wird? :eek: :confused:Hoe?
Ich schrieb:"Die BPA Kopie wird ja meist eh verlangt wenn es um Auszahlung eines Guthabens geht."Das war allgemein z.B telekom verlangt dies gern,ob otelo das auch so handhabt kann ich nicht sagen sondern nur vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hoe?
Ich schrieb:"Die BPA Kopie wird ja meist eh verlangt wenn es um Auszahlung eines Guthabens geht."Das war allgemein z.B telekom verlangt dies gern,ob otelo das auch so handhabt kann ich nicht sagen sondern nur vermuten.
zu otelo kann ich was sagen:für callya reicht mitlerweile aus, ein kündigungsschreiben, zu verschicken. keine einsendung der simkarte nötig. warum sollte es bei otelo anders sein? denke bei otelo, da es auch die selbe adresse hat wie callya, reicht ein kündigungsschreiben mit bitte um auszahlung.
irgendwo hier habe ich sogar gelesen das man per hotline telefonisch auch callya kündigen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Nicht einmal dies ist erforderlich. Vodafone / Otelo bzw. ein Inkassounternehmen wird über kurz oder lang einen Mahnbescheid veranlassen, diesem widersprichst du. Falls Vodafone / Otelo bzw. ein Inkassounternehmen noch immer Geld haben möchte, müssen sie klagen und beweise erbringen.
Bis zum Mahnbescheid würde ich nichts tun.Erforderlich nicht, aber ich hab keine Lust, ständig Post zu bekommen
So verkürze ich die Sache da und erspar mir die Schreiberei ... Außerdem mach ich das beruflich. -
otelo flat + aufladung deaktivieren
Hallo zusammen,
für den fall, es kommt die frage auf...
otelo Gratis Flat (Die Bonus Flat beim Aufladen) zählt nur innerhalb der otelo commute.
Zu D2 fallen also ganz normal die 9ct an.Desweiteren habe ich mich mal schlau gemacht, wie man denn diese automatisch deaktivierung der karte wieder loswird. Aktiviert ist dies über die homepage ja sehr schnell.
Wobei auf der Homepage immer steht, es wäre zur Zeit nicht möglich. Es geht aber, zumindest bei den 2 karten, welche ich habe.
Die Antwort wegen der Aufladungs-deaktivierung:
"Die gratis o.tel.o-Flat gilt nur für Verbindungen von o.tel.o zu anderen o.tel.o-Teilnehmern. Nicht aber in unser Mutter Netz D2 von Vodafone."vielleicht hilfts ja jemand

grüssle
-
Re: otelo flat + aufladung deaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von meverick , für den fall, es kommt die frage auf... otelo Gratis Flat (Die Bonus Flat beim Aufladen) zählt nur innerhalb der otelo commute. Zu D2 fallen also ganz normal die 9ct an. Die Antwort ....:"Die gratis o.tel.o-Flat gilt nur für Verbindungen von o.tel.o zu anderen o.tel.o-Teilnehmern. Nicht aber in unser Mutter Netz D2 von Vodafone."
Erstmal Herzlich Willkommen!
Die Frage ist schon öfters aufgekommen, und wurde von mir im Dez.2011 auch beantwortet:
Ein von mir, im Dez.2011 persönlich durchgeführter Test, widerlegt Deine Aussagen, bei mir war das ganze D2 Netz Kostenlos!
Sollte sich zum Jahreswechsel was geändert haben?
Kannst Du Deine Aussagen, durch einen aktuellen persönlichen Test bestätigen?
"Probieren geht über Studieren"
Gruß Angelo -
Ich nutze otelo seit anfang dez. hatte nie einen cent abzug bei nutzung ins vf-netz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!