HD2 : HTC original Vs. T-Mobile Branding

  • Also im Open Market sind sogar zwei Youtube Apps drin. Funktionieren beide einwandfrei mit T-Mobile Branding.


    mfg
    Claas

  • Zitat

    Original geschrieben von Claas
    Also im Open Market sind sogar zwei Youtube Apps drin. Funktionieren beide einwandfrei mit T-Mobile Branding.


    mfg
    Claas


    Das ist ja cool und was 5 Minutes Alone geschrieben hat mit Skyfire auch. Dann kommt das T-mobile Gerät wieder in den Blick. Das hab ich nämlich schon für 489,- + Porto gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ist so.


    Hat noch jmd mit Tmobile Rom das Problem dass sich keine Dateien per Bluetooth versenden lassen? habe das Problem mit 2 HD2, A2DP klappt aber Problemlos...


    Irgendjemand?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • ich hab mir eins mit vodafone branding gekauft, gabs neu für 488, lief mit dem stock ROM ganz gut, vom Branding hat man kaum was gemerkt, hab aber vorgestern dann doch die offizielle 1.66 drauf gemacht, hat tadellos funktioniert, gibt für mich also keinen Grund das teure nicht gebrandete zu kaufen


    das nur so als info für die leute, die sich die gleiche frage stellen ob mit oder ohne Branding...

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Youtube App is sowieso fürn A... da man mit Suchtags vom PC, nichts richtig findet. Deshalb Skyfire + Youtube ;).


    Dass du die schlecht findest war ja eigentlich klar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Dass du die schlecht findest war ja eigentlich klar...


    Hab dich gemeldet. Solangsam gehts aber ab. Wenn man Videos nicht nach Suchtags findet, die am PC funktionieren, ist das nicht unbedingt optimal.


    PS: dass du einen dummen Kommentar auf Lager hast, war ja eigentlich auch klar ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone


    Hab dich gemeldet.

    Vielleicht solltest Du einfach Dein Auftreten ein wenig überdenken, statt Beiträge zu melden. Dann wäre das Melden unter Umständen gar nicht nötig... :rolleyes:


    BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hat noch jmd mit Tmobile Rom das Problem dass sich keine Dateien per Bluetooth versenden lassen? habe das Problem mit 2 HD2, A2DP klappt aber Problemlos...


    Um welche Art von Dateien handelt es sich denn? Ich habe es gerade mal mit einem gebrandeten Gerät getestet und ich kann lustig Dateien zwischen HD2 und zwei Nokias per BT hin und herschieben. Vom Netbook zum HD2 geht's auch, umgekehrt aber nicht. Und das man aus dem Foto-Tab direkt zwar Bilder bei Facebook hochladen, aber anscheinend nicht direkt per BT versenden kann, macht für mich auch nicht wirklich Sinn.


    Hmm, hast du vielleicht die "eingehende Verbindungen zulassen"-Geschichte nicht angetickt?

  • Ich glaub ich spinne. Keine Ahnung woran es lag, eben geht es. Einwandfrei sogar?!?!


    Bisher hat sich der Balken nie bewegt. Weder von HD2 zu HD2 noch von HD2 zu N95.


    Und jetzt gehts (Einstellungen nicht verändert) :D Yeah!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!