HD2 : HTC original Vs. T-Mobile Branding

  • Was kann die original ROM von HTC mehr oder weniger als die T-Mobile Version ?


    Was muss man alles umstellen wenn man die Version ändert von T-Mobile zur originalen HTC ROM ?


    Vor / Nachteile ?


    KEIN VERSUCH IRGENDWELCHEN ILLEGALEN SACHEN AUSZUHECKEN



    LG Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • Dem T-Mobile Gerät fehlt der Youtube Client. Auch sind bei den Interneteinstellungen T-Mobile Dienste vorkonfiguriert, das sich scheinbar auch nicht leicht verändern lässt.


    Startlogo ist auch noch T-Mobile-gebrandet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kein Thetering.



    Öhm ... was ist das ?




    LG Lars :gpaul:

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • Also mein Tipp: Investiere die paar Euro drauf und hol dir auf jedenfall ein HD2 ohne Branding.


    Habe auch eins mit T-Mobile Branding und war vor allem mit der Sprachqualität richtig unzufrieden. Jegliche Updates die auf der offiziellen Seite von HTC verfügbar sind kannst du nicht benutzen. Das ist vor allem, im Hinblick auf das unausgereifte System sehr ärgerlich. Wann ein Update (ROM) von T-Mobile rauskommt, weiß um ehrlich zu sein niemand, nicht einmal T-Mobile selbst.
    Hatte vorher nicht so viel Erfahrung mit Branding etc. , aber eins weiß ich jetzt schon, nie wieder ein gebrandetes Handy.


    p.s. vergessen zu erwähnen, eine Tasche ist im Lieferumfang mit T-Mobile gebrandeten Handys nicht dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Also mein Tipp: Investiere die paar Euro drauf und hol dir auf jedenfall ein HD2 ohne Branding.


    Habe auch eins mit T-Mobile Branding und war vor allem mit der Sprachqualität richtig unzufrieden. Jegliche Updates die auf der offiziellen Seite von HTC verfügbar sind kannst du nicht benutzen. Das ist vor allem, im Hinblick auf das unausgereifte System sehr ärgerlich. Wann ein Update (ROM) von T-Mobile rauskommt, weiß um ehrlich zu sein niemand, nicht einmal T-Mobile selbst.
    Hatte vorher nicht so viel Erfahrung mit Branding etc. , aber eins weiß ich jetzt schon, nie wieder ein gebrandetes Handy.


    p.s. vergessen zu erwähnen, eine Tasche ist im Lieferumfang mit T-Mobile gebrandeten Handys nicht dabei.



    Also ich hab seit heute eines von Tmobile (nur das Branding, Handy frei gekauft) und das stammt vom 17.12 lt. Seriennummer und die Sprachqualität ist die beste bisher. Kein Rauschen, aber trotzdem nicht perfekt. Gefixed habe ich bisher noch nichts daran.


    Ich würde auch wenn das Geld nicht juckt das Brandingfreie nehmen. Aber da es hier nur um eine Tasche geht die ziemlich bescheiden ist und darum Updates früher zu bekommen (das kann man ja auch gratis haben wenn einem die Garantie nich so wichtig ist) finde ich den Preisunterschied relevanter.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • also ich habe auch ein T-Mobile Gerät,
    Sprachqualität und Verarbeitung 1a.
    als Router konfiguriert und mobil ins Internet ohne Probleme.


    ... und alles mit der "alten" original Software und meinem T-Mobile Vertrag.

    ???

  • Ja, Wlan Router ist auch bei mir vorhanden. Komisch, war mir sicher das wäre unterbunden. Nundenn, schaden kanns nicht :D.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!