iPhone Apps mit iTunes synchronisieren

  • Moin,


    seit dem ich mein iPhone habe lade ich die meisten Apps über mein iPhone direkt runter. Allerdings würde ich auch gern mal ein paar Apps über iTunes kaufen, wenn ich gerade dran sitze. Nun habe ich 2-3 Apps in iTunes und den Rest aufm iphone. Wie kriege ich es hin, dass ich jetzt alle Apps auch iTunes habe, quasi als ne Art Backup, falls ich mein iPhone mal zurücksetzen will.


    Thx ;)

  • Da war ich auch schon, aber dann wird mir gesagt, dass die Apps auf meinem iphone gelöscht werden. Das soll eben nicht passieren..

  • Danke Diet:


    und bekommt man auch den Rest auf einen anderen Rechner kopiert, sprich: Musik & Videos vom iPhone auf einen and. Rechner kopiert?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Hmm, ich habe eben 2 recht große Games über den ITunes Store geladen, dann IPhone angeklemmt und es lief alles automatisch. Synchronisiert und alles auf´m Phone.

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!