o2o mit Pack M + o2 Active Data L ab 20€ GG mit 240€ Auszahlung! - MediaVersand.de

  • Wie sieht das Angebot aus wenn man nur den o2 Active Data L - 25,00 EUR Grundgebühr (für Selbständige nur 21,25 EUR) nimmt, um das kostenlose IP M für seinen Bestandstarif zu nutzen?


    vodafrank: Das ist mir schon klar, du hast ja damals aus deiner Händlerinfo zitiert ... :top:
    Mir ging es um die Auszahlungshöhe, ob der o wirklich 60 € ausmacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stanload
    Mal eine Frage zum Stick:
    Der Surf-Stick 3 ist doch ein Huawei E160, oder?


    Ich hab derzeit einen Surf Stick Huawei E169. Kann es sein, dass dieser besser ist als der Surf Stick 3 oder irre ich mich? Der E169 kann laut meiner Recherche bis zu 7,2 Mbit/s, der E160 aber nur bis zu 3,6 Mbit/s?


    Falsch. Der Surfstick 3 ist der Huawei E161. Und er kann dennoch nur 3,6 down und 384 up.


    Zitat

    Original geschrieben von mad79
    Wie sieht das Angebot aus wenn man nur den o2 Active Data L - 25,00 EUR Grundgebühr (für Selbständige nur 21,25 EUR) nimmt, um das kostenlose IP M für seinen Bestandstarif zu nutzen?


    Funktioniert. Buchen musst du das dann für dich kostenlose Pack-M aber über die Hotline.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie würde sich das denn auswirken auf den Auszahlungsbetrag wenn ich nur den Active L mit Stick haben möchte? Weil einen Vertrag habe ich schon und würde dort dann einfach nur das Internet Paket M auf 0,00€ setzen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Wie würde sich das denn auswirken auf den Auszahlungsbetrag wenn ich nur den Active L mit Stick haben möchte? Weil einen Vertrag habe ich schon und würde dort dann einfach nur das Internet Paket M auf 0,00€ setzen lassen


    240 EUR Auszahlung beim Active Data L + Stick.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Wie soll ich das dann bestellen über eure Seite.


    Das würde mich auch interessieren.. da der O2o auch hier schon vorhanden wäre und es mir nur um das Pack M fürs Handy und L Pack + Stick geht.

    ---

  • Gibt doch für Studenten etc. weiterhin 5€ Rabat beim Active Data, richtig?
    Und noch ne Frage: Wenn man nur den Active Data bucht bei euch (o2o mit Internetpack schon vorhanden), was gibt´s dann für ne Auszahlung? Gern auch per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Gibt doch für Studenten etc. weiterhin 5€ Rabat beim Active Data, richtig?
    Und noch ne Frage: Wenn man nur den Active Data bucht bei euch (o2o mit Internetpack schon vorhanden), was gibt´s dann für ne Auszahlung? Gern auch per PN.


    Das mit Active Data hat er schon auf der Seite davor beantwortet auch 240€.
    Müssen nur wissen wie wir bestellen.

  • o2 Active Data L mit Surf Stick 3 und 240 EUR Auszahlung!


    Da haben wir es! Auf das Angebot gibt es keinen weiteren Rabatt! ;)

  • Ich habe mal eine andere Frage: vor fast 2 Jahren gab es das Active Data L mit ca. 360 Euro Auszahlung. Leider haben sich die Konditionen verändert. Verständlich.


    Kann man es irgendwie so hinbacken, dass man den Active Data L ohne Stick + 2-3x o2 o bucht und somit auf einer Auszahlung von mindestens 360 Euro kommt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!