Warum will E+ mich unbedingt als Kunden halten?

• Mich würde mal der Anteil solcher Studentenverträge an allen laufenden Mobilfunkverträgen interessieren. So hoch werden die doch nicht sein, oder?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Naja, die meisten Kunden werden mit ihrem Handy telefonieren und schon macht der Netzbetreiber Gewinn. Ein paar "Subventionsabzocker" fallen sicher nicht ins Gewicht.

IMHO hats Netztel damals den Hals gebrochen, die haben ja absolute Mörder-Provisionen ausgeschüttet.

Aber das machen die Netzbetreiber doch auch. Es gibt (seriöse) Webshops, die bieten Dir fuer nen normalen orginalen D2 Fun nen Warengutschein von 300.--€ an. Bei soner Subvension hinkt fuer mich die Rechnung irgendwo. Gut, der Händler könnte seinen eigentlich gar nicht vorhandenen WKZ mit aufrechnen, aber auf dauer ist damit doch auch niemand geholfen...

Einen erwischts irgendwann. Den Netzbetreiber oder den Händler.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: Re: Warum will E+ mich unbedingt als Kunden halten?

Zitat

Original geschrieben von Memphis

Tja...
    wenn man schon zu den Gepeinigten des Hausfrauennetzes gehört, sollte man doch stolz sein, dass sie einen im Status der Nichterreichbarkeit behalten wollen...wo sonst kriegt man sein persönliches Funkloch noch subventioniert:D :D ...sagt zumindest ein geschätzter unbekannter Kritiker namens Dr ?????

Irgendwie kann ich mit deinem Beitrag so gar nix anfangen... Hast du was gegen Hausfrauen oder gegen mich, weil ich E+ nutze? Oder willst du dich nur bei Dr. Z. einschleimen :confused:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Dieser Beitrag war nicht ganz ernst gemeint...habe nur die landläufige Meinung etwas überspitzt:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Memphis: wohl zuviel Karneval gefeiert :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• .... der olle Memphis hat eben eine tiefe, ganzjährliche, humoristische Ader ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich habe letzte Woche einen Anruf von der E+ Hotline bekommen, da ich meinen Vertrag bereits gekündigt habe (läuft aus: Aug. '04).

Der Hotliner machte mir das Angebot, dass ich meine Kündigung zurückziehe, dafür erlässt mir E+ für die nächste drei Monate die GG. Er meinte noch, dass sich ein Hotliner im 21.Monat meiner Vertragslaufzeit dann bei mir melden würde.

Kann ich den Vertrag, nachdem ich die jetztige Kündigung evtl. zurückziehen werde, immer noch kündigen, oder stimme ich bereits jetzt "indirekt" einer VVL zu ?

Bislang habe ich nämlich noch kein schriftiliches Angebot von E+ bezügl. der GG-Befreiung bekommen .

Hat von Euch jemand schon mal so einen Anruf/Angebot bekommen?

Mein Umsatz/Monat beträgt im Schnitt 50€

MfG

Julian

• 8 Mio.

E+ hat sich in diesem Jahr als Ziel gesetzt, eine Kundenzahl von 8 Mio. oder mehr zu erreichen. Das haben sie ja wohl auch geschafft.

Aber das nützt ja nicht viel, wenn man die Kunden nicht halten kann. Wie ich erfahren haben, gehören zum 8 Mio. - Kunden - Programm auch Maßnahmen zur Reduzierung der Kundenabwanderung. Mann kann jetzt natürlich trefflich darüber diskutieren, was E+ vor Vertragsabschluß besser machen sollte um Kundenabwanderung zu verhindern :D . Aber daß sich um die Leute, die eine Kündigung ausgesprochen haben, stärker gekümmert wird, dürfte zur Regel werden. Auch wenn die Umsätze nicht astronomisch sind.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!