So hab heute eine Bestätigung über die Zurücknahme der Kündigung gekriegt. Aber von den 20 € steht da nichts. Hat mich der Typ verarscht oder ist das normal dass da nichts steht?
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
So hab heute eine Bestätigung über die Zurücknahme der Kündigung gekriegt. Aber von den 20 € steht da nichts. Hat mich der Typ verarscht oder ist das normal dass da nichts steht?Ist völlig normal. Auf den nächsten 4 Rechnungen hast du jeweils 5 Euro Rabatt
-
Zitat
So hab heute eine Bestätigung über die Zurücknahme der Kündigung gekriegt. Aber von den 20 € steht da nichts. Hat mich der Typ verarscht oder ist das normal dass da nichts steht?spätestens im übernächsten Rechnungslauf nach dem Gespräch sollte der Rabatt da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
so, diesmal hat die Kundenrückgewinnung 5x10 EUR zugesagt und das Gespräch habe ich auch mitgeschnitten...
Es scheint mein Schicksal zu sein, dass sich die Kundenrückgewinnung nie daran hält, was sie mündlich zusagt... es tauchen nur 5 statt der versprochenen 10€ Rabatt auf der aktuellen Rechnung auf.
Mal sehen, ob ich mir die Mühe mache, das mitgeschnittene Gespräch vom AB herunterzuholen und bei denen reklamiere... :mad: -
Wieso verlangt ihr nicht die Flex40? Dieser Tarif ist interessant und relativ günstig für D-Netz Verhältnisse
-
Habe die 20 € Gutschrift auf der Rechnung gekriegt. Meint ihr die machen das nochmal, wenn ich wieder kündige?
-
Zitat
Habe die 20 € Gutschrift auf der Rechnung gekriegt. Meint ihr die machen das nochmal, wenn ich wieder kündige?Ja

Darfst nur nich vergessen, die 3 Monate Kündigungsfrist im Auge zu behalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Schon klar
bin seit 5 Jahren bei VF DSL Kunde und werds auch weiterhin bleiben - eben u.a. wegen diesem VorteilSo
Gestern kam ein Brief, dass sich mein Stars Status geändert hat. Ich bekomme seltsamerweise keine Punkte mehr. Besonders ärgerlich weil ich bei 1458 stehe - 1500 kann man in 15E Rechnungsgutschrift umwandeln...
Die 1212 hat mir aber bestätigt, dass mein Vodafone Vorteil gebucht ist. Hat dieser nicht immer den Silber Status automatisch beinhaltet?!
-
Flexium 40
Hallo,
den hätte ich gern auch als Zweitvertrag, da ich meinen RV trotzdem nicht hergeben will.
Aber leider kein rankommen.Viele Grüße
hagu
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Die 1212 hat mir aber bestätigt, dass mein Vodafone Vorteil gebucht ist. Hat dieser nicht immer den Silber Status automatisch beinhaltet?!So sollte es sein: siehe hier
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
ZitatHinweis: Bei Kombination mit einem DSL- oder Datentarif erhält die SuperFlat-Karte den Silber-Status, nur bei der Kombination Surf Sofort + MobileConnect Flat erhält die Datenkarte den Silber-Status.
Wie lange besteht denn schon dein Vodafone Vorteil?
Gruß
eierohr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!