Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Noch ein kleiner Nachtrag.


    Der erste Abrechnungszeitraum ist um. Die Datenvolumen fürs Ausland wurden wieder aufgefüllt (EU= 77GB / Easy-Travel=70GB) und das Gigadepot ist auch mit 70GB aufgeladen.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Noch ein kleiner Nachtrag.


    Der erste Abrechnungszeitraum ist um. Die Datenvolumen fürs Ausland wurden wieder aufgefüllt (EU= 77GB / Easy-Travel=70GB) und das Gigadepot ist auch mit 70GB aufgeladen.

    Das heißt also, dass du theoretisch 140GB im Easy-Travel-Ausland hast - sofern du im Vormonat nicht im Ausland warst?

    iPhone since 2007-07-04

  • Das heißt also, dass du theoretisch 140GB im Easy-Travel-Ausland hast - sofern du im Vormonat nicht im Ausland warst?

    Ja, und wenn ich dann noch über den 16. verreise, bekomm ich ja die 70GB des nächsten Monats. Aber soviel brauche ich dann wohl echt nicht.

    Ich bin ja mindestens 2-3mal im Jahr im Ausland. Daher ist es für mich schon ein Argument.


    Bin auch kein Feund eines Hotel-WLAN, da diese meist sehr langsam sind und einen LAN-Anschluß bieten nicht alle Hotels. Ein VPN ist für mch da eh Pflicht. Auch um Geoblocking zu umgehen.

    Daher nehme ich immer einen Gl.Inet-Mobilrouter mit LTE-USB-Stick mit. In diesen kommt eine One-Number-SIM und dann wird eine sichere Wireguard-Verbindung zu meinem Heimnetz hergestellt. So fühle ich mich im Urlaub technisch fast wie zu Hause. Und abends läuft noch der Fire-TV-Stick darüber, welcher sich mit meinem Enigma-Receiver zu Hause oder Netflix verbindet und streamt.

    So kann man auch einen Hotel-TV mal sinnvoll nutzen.


    Mit dem Datenvolumen kann man auch am Strand was streamen oder Bundesliga live schauen. Bin halt kein Bücherwurm.


    Bisher hatte ich einen Tarif mit 25GB und Gigadepot. Da musste man schonmal auf das Volumen schauen. Vor allem im Urlaub.


    ">">


    Die zusätzlichen 5GB stammen von einer Red+-Data, welche noch bis Oktober läuft.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

    2 Mal editiert, zuletzt von lm76 ()

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen Vertrag gekündigt, da ich für den


    2019 Red S (sim only)

    mit 12GB

    monatlich 27,50€ bezahle.


    Dabei bekomme ich 12,50€ Rabatt auf die 39,99€ Grundpreis.


    Der Vertrag läuft im Juni aus.

    Was meint ihr ist aktuell möglich ohne Gigakombi, Junge Leute Rabatt etc.?


    Aktuell läuft ja auch die Aktion mit erhöhten Subventionen für iPhone 13 und iPhone 13 Mini.

  • Eventuell zur Orientierung (am 24.2. verlängert):


    Red S mit Premium Smartphone Special

    mit Gigakombi

    ohne junge Leute Rabatt


    39,99 Euro monatlich

  • Danke.

    Dann bin ich mit 47,50€ für Red S mit iPhone 13 ohne Gigakombi etc ja ganz gut dabei.

    Hat hier jemand denn vlt noch mehr rausholen können?

  • Ihr solltet noch das Datenvolumen angeben, oft gibt es da deutliche Unterschiede (Extraguthaben).

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!