Kommt das des öfteren vor, daß es bei Durchführung simpelster Kundenrückgewinnungsstandardvereinbarungen hakt?
14.6.: bis 09/2013 laufenden Mobilfunkvertrag postalisch gekündigt
20.6.: Anruf der Kundenrückgewinnung, 5*5€ Monatsrabatt für Kündigungsrücknahme akzeptiert,
Bestätigung sollte per SMS kommen, ebenso Beurteilungsbitte des Gespräches
20.6.: unmittelbar darauf nochmal gleicher Mitarbeiter mit Aufzeichnungsbitte des Einverständnisses
12.7.: wegen der Frage zu einem anderem VF-Vertrag mit der Hotline 1212 gesprochen, danach gleiche Verfahrensweise auch für obigen Vertrag erbeten und durchgeführt und dabei an Ausbleib von Bestätigungs-SMS und Rabatt auf gerade erstellter Rechnung gedacht, verbunden worden zur Rückgewinnung, nichts eingetragen, Kündigung nach wie vor aktiv, Rücknahme für 5*5 oder 1*25 Euro angeboten bekommen, ersteres akzeptiert, SMS soll bis zweifolgenden Werktag kommen
18.7.: auch am viertfolgenden Werktag nichts erhalten, angerufen, nichts eingetragen, vorher mich angerufener Kollege würde innerhalb halber Stunde anrufen, erfolgte jedoch weder dann, noch sonstwann
Da Vodafone Kündigungsbestätigungen offensichtlich erst nach angenommenem Anruf durch die Kundenrückgewinnung akzeptiert habe ich nun natürlich weder das eine, noch das andere in der Hand. Zwar wird die Kündigung als eingetragen berichtet, aber allein darauf mag ich mich angesichts der Unzuverlässigkeiten im System ja auch nicht mehr verlassen. Und wer kann schon die Folgen abschätzen, wenn ich nun einfach nochmals schriftlich kündigen würde? Vielleicht schickt Vodafone dann entweder wieder keine Bestätigung, weil der Vertrag ja sowieso schon als gekündigt eingetragen ist. Oder aber die Rückgewinnung ruft wieder an und es dreht sich alles noch ein weiteres Mal im Kreis wie oben beschrieben. <-;<