Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    So, kurze Eingabe über das Kontaktformular, ich kündige...und schwupps den Red M mit 20,- EUR Rabatt angeboten bekommen. :)


    Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufendem, dass heißt...???
    Was zahlst Du pro Monat? Handy dabei?

  • Ja, hier geht es um meine Mitarbeiterkarte. Hab ganz normal über das Kontaktformular gekündigt und dann kam das Angebot. :D

  • Hallo,


    nach langer Abwesendheit im Forum hab ich mich mal wieder neu angemeldet :)



    Linea - könntest du mir mal den Intranetlink zu dem Kontaktformular schicken - ich hab vorm Urlaub mein Smartphone geschrottet und die RedLine wegen vorzeitiger Vertragsverlängerung angeschrieben - da kamm mal so gar keine Rückmeldung.


    Jetzt hab ich mir selber im Urlaub ein neues Handy gekauft und will den Vertrag eigentlich auch nur noch so billig wie möglich machen, am liebsten sogar ganz kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    wie schnell du zufrieden bist :top:


    Wenn man den Vertrag eh nicht bezahlen muss, ist das doch eh egal ( im Falle von Linea oder mir )

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007

    Linea - könntest du mir mal den Intranetlink zu dem Kontaktformular schicken - ich hab vorm Urlaub mein Smartphone geschrottet und die RedLine wegen vorzeitiger Vertragsverlängerung angeschrieben - da kamm mal so gar keine Rückmeldung.


    Äh...INTRANETlink? Habe ich ganz normal über den Kontakt-Button auf der Homepage gemacht.

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Äh...INTRANETlink? Habe ich ganz normal über den Kontakt-Button auf der Homepage gemacht.


    Achso das meinst - hab denen zwischendurch ne email geschickt wg. vorzeigtiger Vertragsverlängerung wenn ich in iP6 nehmen würde - aber das Angebot war so unterirdisch, das ich meinen Vertrag wohl kündigen werde.

  • Nachdem mich die Kundenrückgewinnung vor einigen Wochen nicht überzeugen konnte habe ich eben nochmal auf Eigeninitiative die 1212 angerufen mit der Nachrage, was mit den neuen Tarifen so gehen würde.


    Hatte nach einem Tarif mit 1,5GB Internet und iPhone 6 64GB gefragt und mir wurde folgendes unterbreitet:
    - Monatlich 55€ mit 150€ Zuzahlung
    - Monatlich 65€ mit 400€ Zuzahlung


    Auf meinen Hinweis dass das ja noch teurer ist als online und nochmal viel teurer als das Angebot vor ein paar Wochen, wurde mir gesagt, dass es in den neuen RED-Tarifen nun generell keine Rabattierungen mehr gibt.


    Tip Top Vodafone, die Telekom rückt für mich nun immer mehr in greifbare Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!