Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ist das auch der Thread für DSL?


    Habe 50 MBit DSL bei Vodafone gekündigt .
    Ich soll die nun anrufen damit Vertrag weiter läuft.


    Was ist der Preis den man da ausmachen kann ??

  • ok hab verlängert eben.
    ab heute 2 jahre für 50mbit dsl 24,90€ im monat.
    vertrag hätte im sep. geendet.

  • Ich hab VF ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN) ungekündigt für aktuell € 19,99 / Monat (alle 24 Monate nach Beginn), ungekündigt.
    Geht da was bei Kündigung und weiterhin ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN), dann kann ich meinen guten alten Router auch weiter verwenden?
    Eure Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von jacboy
    Ich würde es zumindest mal versuchen, mehr als nein sagen können sie auch nicht.


    Habe es jetzt über den Chat in der Mein Vodafone App probiert.


    Chat 1: Er meinte ich hätte schon zusätzlich 1 GB und er könne im InfoDok dazu nichts finden, als ich antworten wollte wo es genau steht, wurde der Chat wegen wechsel ins WLAN unterbrochen :(


    Chat 2: Er sagte ich hätte schon zusätzlich 1 GB, sagte aber nicht, dass nichts im InfoDok steht. Daraufhin die Frage ob es nicht 3+3 GB sein müssten. Daraufhin habe ich zusätzlich 2 GB bekommen, also jetzt 3+3 GB.


    Hat sich also gelohnt 👍😁

  • Zitat

    Original geschrieben von ampexo
    ok hab verlängert eben.
    ab heute 2 jahre für 50mbit dsl 24,90€ im monat.
    vertrag hätte im sep. geendet.


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich hab VF ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN) ungekündigt für aktuell € 19,99 / Monat (alle 24 Monate nach Beginn), ungekündigt.
    Geht da was bei Kündigung und weiterhin ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN), dann kann ich meinen guten alten Router auch weiter verwenden?
    Eure Erfahrung?


    19,99€ bezahlen wir auch und üblicherweise verhandle ich lange und bis auf den letzten Drücker.


    Tatsächlich hatten wir direkt davor 50MBit für ca. 23,-€ aber da für uns die Geschwindigkeit keine Rolle spielt haben wir die Preissenkung gerne mitgenommen.
    Tatsächlich stand in der Online Kundenbetreuung lange Zeit VDSL mit entsprechend höherer Geschwindigkeit

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


    😁

  • Zitat

    Original geschrieben von ampexo
    Bestimmt wenn ich 50000 Leitung für 25€ bekommen habe


    Vertrag läuft bis 13.05.2018. Wann ist ein optimaler Kündigungszeitpunkt für optimale Verhandlung?
    Ich brauch nicht VDSL (und extra Routerkauf) und auch keine schnellere Geschwindigkeit. Günstiger darf's ruhig sein / werden.

  • Nach meiner Erfahrung spielt der Kündigungszeitpunkt nur insofern eine Rolle als dass du bei einem Rückgewinnungsanruf in der nächsten Woche halt standhaft bleiben musst denn die guten Angebote kommen meist erst recht kurz vor Vertragsende.
    => heutige Kündigung bedeutet gefühlt bis zu 4 Versuche dich umzustimmen wobei die ersten drei nicht soo schlecht aber halt auch nicht so gut wie möglich sind.


    Ich meine das es auch schonmal bei so ner frühzeitigen Kündigung 5,-€ je Monat gab wenn man die Kündigung zurückgenommen und erst kurz vor Vertragsende nochmal gekündigt hat - darf man dann halt nicht vergessen.


    Achso, zum Thema Timing:
    Ich hatte es auch schonmal das Vodafone mir nen Strick draus gedreht hat dass der Kündigungstermin ein paar Wochen vor der "normalen" Frist sei und zwar war es wohl so dass der Vertrag damals akzeptiert wurde, die technische Schaltung aber erst ein paar Wochen später war => Datum der Vertragsannahme wurde als Vertragsbeginn angesehen und Kündigung zum Datum an dem der DSL Anschluss 24 Monate aktiv gewesen wäre wurde als zu spät bezeichnet.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Kündige jetzt .
    Bei mir war es so dass ich auch 1 Jahr vorher elendig habe
    Und nur weil die Kündigung erstmal zurück genommen wurden ist
    Ich 6 mal 5€ bekommen habe
    DAnnach habe ich wieder gekündigt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!