Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hab aus Neugier mal die 1212 wegen einer Vertragsverlängerung bemüht.


    Aus meinem RED S mit 5 GB zu 24,95 (August 2018 gekündigt) hätte man da folgendes machen wollen:


    RED S mit 3 GB (weniger als auf der Vodafone Seite) zu 27,95. Einziger Vorteil, ein Vodafone Pass (den ich nicht benötige).


    Auch eine Partnerkarte hätte man mir nicht mit den zusätzlichen 2 GB Volumen (von der Vodafone Seite) gewährt.


    Krönung waren dann noch einige Falschinfos (z.B. mein aktueller RED S hätte kein WiFi Calling oder GigaDepot).


    Ich frage mich ehrlich ob sich Vodafone mit den ausgelagerten Kundenhotlines (hat sich direkt mit "Im Auftrag für Vodafone" gemeldet) wirklich einen Gefallen tut...


    Aber egal, ich wollte eh mal 2 Jahre ins Telekom Netz :-)

  • Kann die winback auch noch was machen, wenn der Tarif schon zur callya geworden ist?
    Hat jemand von euch in letzter Zeit ein gutes Angebot mit wenig Internet, dh so ca 4 Gb erhalten? Hab einen Red 1,5 mit paar Zusatz GB und immer 25 Euro Rabatt. Die will ich ungern verlieren.

  • Hab im März einen von meinen 3 Verträgen verlängert, war ein Red 1.5 mit SoHo / GigaKombi.


    Verlängerter Preis:
    -17,50€mtl.
    -Allnet Flat / SMS Flat / 12GB Internet Flat
    -Huawei P10


    Jetzt bald stehen 2 weitere an, schauen wir mal, was sie beinhalten werden.

  • Hallo, bei mir läuft in 10 Tagen die Kündigungsfrist für einen Red+ Allnet Sim Only (jetzt 15€/Monat, nach den 24 Monaten für 20€/Monat) aus, meint ihr dort kann man mit kündigen etwas erreichen, und falls ja was in etwa?

  • Ich habe letzte Woche als VVL für einen Smart L mit 2GB nun 4GB zum Preis von 24,95 angeboten bekommen.

  • Kundenrückgewinnung - Friends und Premium Smartphone oder SIM only?


    Servus Leute,
    heute hatte ich die Kundenrückgewinnung am Telefon.


    Zum Vertrag; 2016 Red M mit Premium Smartphone und Friends Code (-50% auf den Grundpreis) + 10€ Rabatt Eigentlich 74.99€. Rabatt 37,50€ = 37,50€ im Monat. Und ein Neues Smartphone mit Zuzahlung.


    Die Rückgewinnung hat mir angeboten den Vertrag unverändert weiterzuführen.
    Was man jetzt nicht wirklich als "Angebot" bezichnen kann?


  • Das heißt mit Friends Tarif zu kündigen und auf ein gutes Angebot zu hoffen macht eher keinen Sinn?

  • Das heißt mit Friends Tarif zu kündigen und auf ein gutes Angebot zu hoffen macht eher keinen Sinn?


    50% Rabatt (dauerhaft) bekommt man auch als Neukunde nicht, daher wäre es nicht klug den Rabatt aufzugeben.


    Eine weitere option wäre die Kündigung zurückzuziehen und in einen SIM-Only Vertrag zu wechseln,
    z.B. Red L 54,99 € mit 50€ Rabatt 27,50€ wäre ja auch nicht verkehrt. Und ein neues Smartphone dann außerhalb des Vertrags.

  • gibt es dieses family und friends immer noch? oder war das zeitlich begrenzt

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!