Neue Eplustarife ab 1.2.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Interessant könnte füe SMS-Vielschreiber die SMS-Flatrate in alle Netze für 10 Euro sein, welche laut Teltarif ohne Mengenbegrenzung sein soll.

Sehe ich auch so.
    Der Rest ist einfach mal wieder zu wenig. Nix dolles.
    Wind um "nix"

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Und wo ist jetzt die angekündigte Tarifrevolution? Ich kann keine erkennen...

Es gibt auch keine. Wieder mal nur heiße Luft. :flop:

• Zitat

Wird ne ziemlich heiße Luftnummer, was es da geben wird, denke, es fällt schnell unter die Rubrik "Karnevals-Humor".
    So lange bei eplus Herr Gregori Marketingchef ist, werden weiterhin Tarif-"Innovationen" a la Vodafone (sein einstiger Arbeitgeber) an der Tages-, bzw. Halbjahresordnung sein!
    Aber ich lasse mich gern als "Schwarzmaler" brandmarken, falls ich Unrecht haben sollte - bald wissen wir mehr.

Tja, da hatte ich wohl Recht! Wundert mich aber nicht.

Eigentlich sehr enttäuschend, v.a.Dingen verteuert sich der Tarif für Leute, welche die Flatrate innerhalb des kompletten Eplus "Gemischtwarenladens" (eplus, Base, Simyo, ALDI etc) nutzen konnten. Was auch fair war, jetzt wird es echt lästig, zu überlegen, ob der angerufene Gesprächspartner, zur Base-Community gehört oder nicht.
    Ich jedenfalls werde wohl nicht mehr lange dazugehören! :mad:

Lediglich für SMS Schreiberei taugt der Tarif was, sonst nix.
    Nicht einmal ein online Rabatt ist geplant.
    Völlige Pleite dieser neue Tarif, meines Erachtens reine Augenwischerei. Bleibt zu hoffen, dass die Kunden das durchschauen! :flop:

• Es kommt darauf an, ob dem nächst alle eplus Kunden automatisch im Base-Netz telefonieren, oder ob Eplus Kunden nach und nach ins Base-Netz wechseln - per VVL etc.
    Wenn ersteres der Fall ist, sind die neuen Tarife nicht so schlecht - auch wenn mir der o2o-40 sympatischer ist :D

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Es kommt darauf an, ob dem nächst alle eplus Kunden automatisch im Base-Netz telefonieren

So wird es sein. Alle die jetzt im E-Plus-Netz telefonieren (egal ob sie Talkline-E-Plus- oder simyo- oder ALDI- etc. Kunde sind), werden von BASE mit der BASE-Flat kostenlos erreichbar sein!

• Mutmaßungen sind doch kein seriöses Geschäftsmodell. Bisher ist nur von BASE die Rede, sollen die Kunden raten und hoffen???

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hotliner meinen das Gegenteil.

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    So wird es sein. Alle die jetzt im E-Plus-Netz telefonieren (egal ob sie Talkline-E-Plus- oder simyo- oder ALDI- etc. Kunde sind), werden von BASE mit der BASE-Flat kostenlos erreichbar sein!

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!