Hi,
da ich, so wie viele anderen, auch auf die Cebit will. Wollte ich mal fragen ob es ne gute Lösung ist die Karten an der Tageskasse zu kaufen, oder soll ich mir die lieber bestellen ? Geht das noch ?
Danke.
Grüße,
Eugen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich, so wie viele anderen, auch auf die Cebit will. Wollte ich mal fragen ob es ne gute Lösung ist die Karten an der Tageskasse zu kaufen, oder soll ich mir die lieber bestellen ? Geht das noch ?
Danke.
Grüße,
Moin,
wenn Du einen Bahnhof in der Nähe hast, kauf die Karte da.
Ich habe 31.-€ bezahlt. An der Tageskasse kostet es imho 35.-
Willi
Äähhmm ![]()
Wen hier schonmal jemand fragt, dann muss ich doch auch meine Sorgen loswerden ![]()
Ich bin Schüler, wie ist es da mit den Karten? Ich kann meinen Schülerausweis nicht online zeigen, das glauben die nicht.
Wie sehen denn im Allgemeinen die Schlangen an der Tageskasse aus?
Danke ![]()
CU
Pumi ![]()
ich glaube, man muss da dann wirklich an die Tageskasse als Schüler.
Oder kann man über Start Amadeus auch Schülertickets buchen? Irgendjemand wird doch hier bestimmt einen Start Amadeus Zugang haben...
Ist das nicht vielleicht so wie bei der Bahn, dass du zwar jedes Ticket bekommst, deinen Schuelerausweis aber erst beim Reingehen zeigen musst?
Hmm, in den letzten 3 Jahren war das als Schüler kein Problem an der Tageskasse. Maximale Wartezeit war bei mir mal 5 Minuten. Aber es ist wichtig, darauf zuachten, dass der Schülerausweis auch noch gültig ist, da stellen sich die Kartenverkäufer an...
Und was mir an dieser Stelle auch noch wichtig erscheint:
Seid vorsichtig mit Leuten, die Firmen-Freikarten haben und Euch diese für ein paar Euros weniger verticken wollen. Das ist nämlich illegal und wird daher entsprechend verfolgt. An allen Eingängen laufen immer mehrere Zivilfahnder der Messe AG rum, die solche Geschäfte verhindern wollen/sollen.
Wenn Ihr dieses Risiko überhaupt eingehen wollt, macht den Deal möglichst weit vom Eingangsbereich entfernt. Nur so als Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von m0dus
Maximale Wartezeit war bei mir mal 5 Minuten. Aber es ist wichtig, darauf zuachten, dass der Schülerausweis auch noch gültig ist, da stellen sich die Kartenverkäufer an...
Danke für eure Beiträge ![]()
Och, wenn ich nur 5 Minuten warten muss, dann sollte das kein Problem sein ![]()
Der Schülerausweis ist dieses Jahr zwangsgegültigt
Wegen unserer Klassenfahrt brauchte ich einen neuen ![]()
Danke nochmals ![]()
CU
Pumi ![]()
Upps, Schülerausweis.
Bin auch noch Schüler, muss dann erst noch einen machen.
Geht das nicht ohne ?
Grüße,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!