vermutlich kannst du auch eine Schulbestätigung vorlegen. Schülerausweis hab ich keinen mehr, aber die Bestätigungen braucht man ja dauernd für's Finanzamt und irgendwelche Provider usw.
Einfach im Sekretariat fragen ![]()
Cebit Karten an der Tageskasse - gute Lösung ?
-
-
-
Danke für eure Hilfe :top:
Grüße,
Eugen -
Verdammt!:mad:
Ausgerechnet diese Jahr hab ich in der Schule keine Fotos machen lassen (weil IHMO nur Materialverschwendung, wenn ich die sowieso nicht kaufe) und die waren nunmal notwendig für den Schülerausweis. (Wird von der selben Firma als Plastikkarte hergestellt)Zitat
Einfach im Sekretariat fragen
Oha, ich freu mich morgen schon auf die Reaktion im Sekretariat.

-
Morgen :confused:
Hast du etwar keine Ferien ?.. Wenn nicht wünsch ich dir ne angenehme Woche :p
In Baden-Württenberg sind zumindest Ferien
Grüße,
Eugen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Helge
Verdammt!:mad:
Ausgerechnet diese Jahr hab ich in der Schule keine Fotos machen lassen (weil IHMO nur Materialverschwendung, wenn ich die sowieso nicht kaufe) und die waren nunmal notwendig für den Schülerausweis. (Wird von der selben Firma als Plastikkarte hergestellt)Oha, ich freu mich morgen schon auf die Reaktion im Sekretariat.

Was habt ihr denn für eine fortschrittliche Schule... Plastikkarten als Schülerausweis, womöglich noch mit Magnetstreifen und Chip
Bei uns gibt's das nur auf Papier.
Wenn du dir so eine Schulbestätigung machen lässt, solltest du aber sicherheitshalber auf jeden Fall einen Personalausweis mit auf die Messe nehmen, sofern du diesen nicht eh immer dabei hast -
Also, ich habe meine CeBit Karten per Sofortkauf fuer €18 bei diesem Online-Auktionshaus ersteigert.
Da gibt es sicher noch ein paar....greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Und was mir an dieser Stelle auch noch wichtig erscheint:Seid vorsichtig mit Leuten, die Firmen-Freikarten haben und Euch diese für ein paar Euros weniger verticken wollen. Das ist nämlich illegal und wird daher entsprechend verfolgt. An allen Eingängen laufen immer mehrere Zivilfahnder der Messe AG rum, die solche Geschäfte verhindern wollen/sollen.
Früher wurde man sogar beim Parken gleich von den Parkplatzeinweisern gefragt ob man noch Karten brauche oder Karten über habe
Aber das gibt´s auch scho´ne Zeitlang nicht mehr -
Zitat
Seid vorsichtig mit Leuten, die Firmen-Freikarten haben und Euch diese für ein paar Euros weniger verticken wollen. Das ist nämlich illegal und wird daher entsprechend verfolgt. An allen Eingängen laufen immer mehrere Zivilfahnder der Messe AG rum, die solche Geschäfte verhindern wollen/sollen.
Ich hab sogar mal Firmenkarten geschenkt bekommen. Einfach mal am Eingang nen bißchen langlaufen, sollte eigentlich nicht so das Problem sein. Ansonsten einfach mit den jeweiligen Firmenleuten reingehen, dann sollte es eigentlich auch keine Probleme geben (ich kann doch Leuten soviel Geld zustecken wie ich will
). -
Habe vor zwei Jahre, als ich dort war, vor der Tür eine Firmen-Eintrittskarte für die Hälfte des Preises gekauft... hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Warum den vollen Preis bezahlen?cu
Leon
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was habt ihr denn für eine fortschrittliche Schule... Plastikkarten als Schülerausweis, womöglich noch mit Magnetstreifen und Chip
Bei uns gibt's das nur auf Papier.
Woher weißt Du?:D Mit einem total unützen, total modernen
Magnetstreifen. Das scheint aber schon länger "Unsitte" zu sein, auf dem Gymni wo ich vorher war, gabs den Quatsch auch schon.Zitat
Wenn du dir so eine Schulbestätigung machen lässt, solltest du aber sicherheitshalber auf jeden Fall einen Personalausweis mit auf die Messe nehmen, sofern du diesen nicht eh immer dabei hast
Selbstverständlich, sonst läßt sich ja auch kein Bezug zwischen Bescheinigung und mir herstellen.
Zitat
Morgen
Hast du etwa keine Ferien ?.. Wenn nicht wünsch ich dir ne angenehme Woche
In Baden-Württenberg sind zumindest Ferien
beta: Doch heute war letzter Schultag.:D Wann bist du denn auf der Cebit? Bin wahrschienlich am Sa. 15.03. da.- - -
Kleine Info an alle "Schülersparer": Der verbilligte Eintrittspreis von 16€ für Schüler ab 15 Jahren und Studenten gilt am Sa. dem 15.03, So. den 16.02 sowie am letzten Messetag.
- ohne Gewähr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!