o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

  • Hi,


    @ thecrow67 unser EK hat sich geändert und ich hab die Info nicht mitbekommen,daher der Preis unterschied


    @ MG111 leider bekommen wir keine Iphone 3G 8GB Varianten


    PN's sind raus


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie schaut es aus mit der Garantieabwicklung beim iPhone? Das Teil ist dann aufgrund der idiotischen Apple Richtlinien erst mal paar Wochen weg, denn Ihr müsst es erst ins Ursprungsland schicken, oder? :(



    Als Apple User ist man gestraft :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Auszahlung oder Startguthaben


    Hallo!


    Mich würde ebenfalls der Tarif mit Startguthaben bzw. Auszahlung interessieren.


    Nachricht bitte per pn.


    Vielen Dank im voraus!




    MfG


    Schnurlos

  • Werden auch Zweitkarten der Metro als Nachweis akzeptiert oder muss es sich um die Hauptkarte handeln?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auszahlung


    Für mich bitte auch Auszahlung für beide Varianten per PN Danke


    bitte alternativ noch den O2 Surfstick Speed anbieten.

  • logitel
    Habt Ihr jetzt die neuen Konditionen für die O2on schon bekommen?
    Alternativ wäre mir auch nur ein Active Data L mit TTler Bonus recht, da ich noch die o2o 40 im Gepäck habe ;)

    Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!