o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für on und on Upgrade.


    Außerdem interessiert auch mich, ob die Zweitkarte als Twin-Card fürs Auto, also überwiegend zum Telefonieren geeignet ist.


    Viele Dank!

  • Moin,


    @ Aktuell kann ich dir das Nokia E72 im o2 on für einmalig 269€ anbieten!


    @ mostwanted sollte das Iphone einen Defekt haben, dann lassen wir die Ware bei dir abholen und dann zu unseren Händler senden, es kann dann 1 - 3 Wochen dauern, bis du die Ware wieder hast


    @ Dauerposter eine Kopie dieser Karte sollte ausreichen


    @ mibd die karte ist dann nur zum surfen


    @ Leoresman kann dir das Sony Vaio VGN-P11Z für einmalig 329€ anbieten


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel:


    Du meinst die Kopie einer Zweitkarte, nicht die Kopie der Hauptkarte, richtig?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • habe ich das jetzt richtig verstanden:
    nr portierung von congstar funzt und iphone 3gs 32gb für 529,- ?
    habe gewerbeschein

  • @ logitel


    Bist Du sicher, dass die 2. Karte nur zum Surfen ist, lt. O2 heisst es: Die zweite SIM-Karte können Sie natürlich auch für Ihr Zweithandy nutzen.


    Gibt es bei Nr-Portierung bei diesem Vertrag auch 50€ von O2?

  • Ich suche auch einen oder 2 o2on einen davon mit upgrade. ein Iphone 3gs (16gb) wäre schön...


    besteht einen chance bei 2 bestehenden o2 genion verträgen die Rufnummern und die Homezone Nummern zu retten wenn man den Tarif umstellen würde??


    danke für eine Antwort und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!