Nokia 5800 XM neue firmware 40.0.005

• Ich meinte den Produktcode (PC)

Sorry :D

Das 5800 meiner frau ist auch von amazon und hat das Update problemlos durchgeführt.
    Unter Variant steht dort jedoch O2 hat aber sonst kein Branding oder sonst irgendwas

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der Produktcode lautet:0578313. Bei Modell steht: 5800d-1. Type:RM-356. Ein Versuch über das Handy die Software zu aktualisieren brachte nur, daß die Software aktuell sei.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Du hast das Handy vor 2 Tagen erst bekommen?

Das Handy meiner frau ist vom Anfang März und hat PC 0586819.

Vielleicht liefern sie, was sie grad können.
    Das fände ich ja total fies - der eine bekommt ein Freies gerät und der andere was übrig ist.

Scheint jedoch so zu sein :mad:

Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0586819
    Version: 40.0.005

Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0578313
    Version: 31.0.101

• EDIT Funktioniert scheinbar hier nicht?!

Was steht bei dir unter Sprachpaket und unter Softwaredatum?

(*#0000#)

• Ich habe das Handy vorgestern von Amazon bekommen. Neben der Software-Version 31.0.101 steht etwas weier unten noch Sonderversion:"31.0.101.476.01 Wie weit das was zu sagen hat, weiß ich jetzt nicht. Ein Branding hat es aber anscheinend nicht. Bei Sprachpaket steht: "02" Datum der Software-Vers. ist 16.09.2009, Datum Sondervers. ist:16.11.2009

• Ja genau, das steht darauf. Ist das jetzt für eine Software-Aktualisierung von Bedeutung?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja genau, das steht darauf. Ist das jetzt für eine Software-Aktualisierung von Bedeutung?

Ja leider, meine beiden 5800 sind auch "mit Einstellungen"
    Das heißt es sind CV (Country Version) Varianten, da gibt es, wenn überhaupt mal, das 40'er Update wohl nur wenn alle dt. Netzbetreiber es freigeben... :mad:

Ich habe auf meinen 5800 den PC 0578313 und 0578314, merkwürdigerweise wird bei einem die 31'er als aktuellste angegeben und bei dem anderen die 30'er Firmware.
    Obwohl die letzte Ziffer im PC wohl nur auf die andere Farbe hinweist, habe ein blaues und ein rotes...

Da kann man also nur abwarten und hoffen das für unsere CV Geräte auch bald mal die 40'er endlich freigegeben wird...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Man könnte ja einfach einen Produkt-Code verwenden der für die 40er SW-Version schon freigegeben ist, dann müßte die Aktualisierung ja funktionieren. Oder sollte man da lieber die Finger davon lassen, wenn man ein neues Gerät hat, denn die Garantie ist ja auf jedem Fall futsch?

• ich hab das Update erst heute bekommen mit version 50 !!! nicht so toll von Nokia

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!