Nokia 5800 XM neue firmware 40.0.005

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Deshalb sollte man keine Komplettsicherungen benutzen. Über FW Updates hinweg führt das oft zu solchen Probleme. Lieber die Daten per Sync sicher und Programme und Einstellungen wieder von Hand aufs Gerät bringen...

Hallo

und du meinst das es sich nicht Verändert?
    Ich werde das mal Probieren heute, das wäre eine feine sache wenn es dann
    geht. Vielen dank.

Schöne Ostertage aus Panama
    paell.

• Wie soll sich das verändert wenn wie du einfach Bilder Sms etc draufkopierst und keine Einstellungen?

• Hei,

die Einstellungen sind weniger das Problem aber Dateien, habe meins auch mit FW40 geflasht, dann alles wieder installiert was vorher an Programmen da war, und erst dann hab ich das Backup zurückgespielt hat alles funktioniert aber wenn vorher schon Probleme da waren Bugs etc dann nur Kontakte SMS Kalender und Notizen sichern da sollte es keine Probleme geben.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

die Einstellungen sind weniger das Problem aber Dateien, habe meins auch mit FW40 geflasht, dann alles wieder installiert was vorher an Programmen da war, und erst dann hab ich das Backup zurückgespielt hat alles funktioniert aber wenn vorher schon Probleme da waren Bugs etc dann nur Kontakte SMS Kalender und Notizen sichern da sollte es keine Probleme geben.

mfg

Hallo danke für die tipp`s

Werde das nur mit Kontakte, SMS und Notizen zurück kopieren und alles andere von Hand neu machen, so wird es besimmt schon gehen.
    Ich kann das erst Morgen probieren weil das 5800 mx ist 300 km wech von mir grade
    und per Bus unterwegs.

Gtruss aus Panama
    paell.

• Die Nokia Seite, auf der man unten seinen PC eingeben kann um zu prüfen welche Firmware die aktuellste ist, hat wohl gerade ihre Macken...

Ich habe zwei 5800, PC 0578313 und 0578314 (Blau und Rot)
    Auf beiden läuft die 31' er Firmware, wurde auf der Nokia Seite nach Eingabe der PC auch so angegeben.

Seit ein paar Tagen aber wird dort wenn ich den PC 0578314 eingebe, die 30' er Firmware als aktuellste angegeben... :rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Seit ein paar Tagen aber wird dort wenn ich den PC 0578314 eingebe, die 30' er Firmware als aktuellste angegeben... :rolleyes:

Gabs schon öfters, da hat Noki wohl die neuere FW wieder zurückgezogen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe seit 2 Tagen auch ein Nokia 5800 XM, ist ein freies Gerät von Amazon.de, wenn ich auf der Nokia-Seite den Produktcode eingebe, wird als neueste Version die"31.0.101" ausgegeben. Ich frage mich warum gibt es für mein 5800 nocht nicht die Version "40.0.005"? An was könnte dies liegen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habe es mit meinen Laptop Medion MD 95800 probiert. Hat das was damit zu tun?, könnte es dann mal auch auf einen andern Rechner probieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!