Presse: T-Mobile senkt gruppenweit die Tarife für mobile Datenkommunikation (GPRS)

• Quelle: T-Mobile Pressemitteilung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich hatte schon befürchtet, dass die Cebit dieses Jahr ohne Preissenkungen ablaufen wird. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Dass Vodafone nachziehen wird ist denke ich klar. Bin ja nur mal gespannt, ob die Preissenkungen dann für alle Tarife gelten oder nur für die neuen Euro-Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Ich hatte schon befürchtet, dass die Cebit dieses Jahr ohne Preissenkungen ablaufen wird. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Ein Schritt in die richtige Richtung?

Naja... meiner Meinung nach höchstens ein gaaanz kleiner Schritt!

Schaut Euch doch einfach mal an, was mobile Datenübertragung per Inmarsat (mit GAN, einem GPRS vergleichbaren Dienst) kostet. Im Vergleich zu diesem wirklich weltweiten Mobilfunknetz ist der T-Mobile GPRS Preis nach wievor ein Mondpreis :(

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Schaut Euch doch einfach mal an, was mobile Datenübertragung per Inmarsat (mit GAN, einem GPRS vergleichbaren Dienst) kostet.

Hast Du da mal einen Link für uns?

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Das GPRS günstiger wird hatte ich in der Vergangenheit ja schon öfters gesagt. Die Besserwisser meinten es ja dass das nicht geschehen wird und stellten mich hier und da als Besserwisser da. Nun frage ich mich wer ein Besserwisser ist. Namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herunter.

Nur für die Besserwisser. Diese Info hatte ich schon Anfang Februar schriftlich.

Bei Vodafone D2 wird sich zur CeBit auch etwas tun. Allerdings hatte man mir hierzu nur eine Zusage von 20% gegeben.
    Aber auch bei den anderen Netzbetreibern werden sich die GPRS-Kosten nach unten bewegen. Es muß nur einer den Anfang machen.

Norbert

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Das GPRS günstiger wird hatte ich in der Vergangenheit ja schon öfters gesagt. Die Besserwisser meinten es ja dass das nicht geschehen wird und stellten mich hier und da als Besserwisser da. Nun frage ich mich wer ein Besserwisser ist. Namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herunter.

Nur für die Besserwisser. Diese Info hatte ich schon Anfang Februar schriftlich.
    Norbert

Macht nichts, hatte auch im Januar gemeint dass das S55 billiger wird - wurde als unwahrscheinlich abgegolten.

Und jetzt steht es für 149 € seit Februar im T-Punkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!