Neues Gerät: Motorola Motoroi

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Allerdings darf man im Reklamtionsfall das Gerät versichert nach France senden...und bekommt nur Anteilig die Kosten wieder :flop:


    Kannst es auch an den Reperaturbetrieb von Motorola in D schicken... Gut dann hast du nicht mehr die Händlergewährleistung, aber die Herstellergarantie von Moto zieht eh 2 Jahren (inkl Akku)...Was will man mehr ;-)

  • ja, sicherlich.. aber ein Gerät welches nach 24 Std schon den Geist auf gibt, lasse ich nicht reparieren, nach 14 Tagen ist das natürlich was anderes


    Zu der Garantie/ Gewährleistung: Expansys hat mir gesagt auf die Geräte hätte man nur 12 Monate? :confused:

  • Bilder mit Blitz


    So, ich habe die Bildergalerie um einige Fotos mit Blitz ergänzt. In der Wohnung und auf dem Balkon war es komplett dunkel. Ich finde den Blitz sehr gut, stärker als beim Satio aber nicht zu grell. Personenbilder werden auch gut. Ein AF Hilfslicht gibt es ebenfalls. Also ich bin mit der Kamera sehr zufrieden und verkaufe gerade meine Digitalkamera bei eBay!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Irgenwie habe ich zur Zeit nur Pech mit meinen Geräten.. mein Motoroi rebootet ständig, aus heiterem Himmel fing es damit an. Eine Nutzung ist so nicht mehr möglich, ein zurück setzen der Software brachte nichts.


    Es lauft höchstens mal 2 Minuten, dann fängt es wieder an sich in dauerschleife ein und aus zu schalten.
    Jemand eine Idee was das genau sein könnte?


    Meines habe ich heute von der Packstation geholt wollte es eben einschalten und mehr als das M erscheint nicht und dieses geht immer an und aus! Dachte erst das es vielleicht aufgeladen werden muss aber nach zwei Stunden sollte man es doch am Strom eigentlich einschalten können oder?


    Wenn das Ding defekt ist geht es morgen sofort zurück zu Amazon :flop:

  • Kann jemand nen vergleich ziehen zum HTC Desire ? hatte das millestone und war eig zufrieden. Wie ist dier verarbeitung ? 440€ sind mir nur momentan noch zu viel , und im biete wird ja keins angebote.. :O

  • Mir persönlich gefällt das Motoroi deutlich besser als das HTC D, alleine schon wegen der guten Empfangsqualität, die ich beim Desire vermißt habe

  • Hmm, akkulaufzeit mit pushmail, facebook und ca. 10 min tele und 20 sms ?


    Nur ungefähre werte... kommt man von morgens 6 Uhr bis Abends 23 Uhr mit einer Akkuladung aus bei oben genannter nutzung ?

  • ja, das sollte locker reichen, mein Gerät war leider nur 24 Std nutzbar, der Akku war aber noch ziemlich voll (ca 80%) trotz Telefonie ( 1 std), sms, rumspielen und Software laden

  • Wie nur 24h nutzbar ? danach verstorben oder wie ?


    ahh ich denke du spielst auf das dauerhafte gereboote an... hmm wenn es ansonsten überzeugt, werde ich es vieleicht mal bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!