"o2 Loop mit Handy" Nummer portieren?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ich habs hier rein gepostet, weil ich dafür keinen neuen thread aufmachen wollte.

Ja, ist schon klar. War auch nicht direkt als Reaktion auf den Posting sondern nur als allgemeine Info gedacht...

Bye, Mike

• Kurzes Update:

Nach der beharrlichen Weigerung, die bei Ebay gekaufte Nummer "Loop mit Handy" in einen o2o Postpaid-Vertrag, ohne Zahlung von 99 € portieren zu dürfen, hat o2 sich nun ein kleines Stückchen bewegt.

o2 hat die Unterlagen über die Auktion angefordert und wird die Freigabe nunmehr erneut prüfen. Voraussetzung ist auf jeden Fall, dass ich nur die Karte ohne das Handy übernommen habe. Über die Entscheidung werde ich berichten.

• Ein Freundin von mir, die Loop mit handy von 2004 hat(81Ct), durfte gestern nicht in den o2o wechseln bei der hotline, nur zum S/M/L (25Ct). Nochmal probieren ?

Gruss Nato

• 2004 gab es den Tarif "o2 LOOP mit Handy" noch nicht.
    Der S/M/L wurde Anfang dieses Jahres eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ein Freundin von mir, die Loop mit handy von 2004 hat(81Ct), durfte gestern nicht in den o2o wechseln bei der hotline, nur zum S/M/L (25Ct). Nochmal probieren ?

Gruss Nato

Zitat

2004 gab es den Tarif "o2 LOOP mit Handy" noch nicht.
    Der S/M/L wurde Anfang dieses Jahres eingestellt.

Vielleicht handelt es sich dabei um den beliebten Tarif LOOP Classic vorm 1.7.2005 mit Easy Money?

• Zitat

2004 gab es den Tarif "o2 LOOP mit Handy" noch nicht.

Richtig, deshalb (und wegen der Angabe "81 ct") ist eigentlich völlig klar, daß mit "Loop mit handy von 2004" nicht der Tarif namens "o2 LOOP mit Handy" gemeint sein kann, sondern daß es sich um eine Loop-Karte aus einem Paket mit Handy handelt.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ein Freundin von mir, die Loop mit handy von 2004 hat(81Ct), durfte gestern nicht in den o2o wechseln bei der hotline, nur zum S/M/L (25Ct). Nochmal probieren ?

Daß ein Wechsel in den nicht mehr aktuellen Tarif S/M/L möglich sein soll, halte ich für äußerst unwahrscheinlich; daß man nach sechs Jahren nicht in einen aktuellen Tarif wechseln können soll, ebenso.

Wird der Wechsel im "Pack und Tarifmanager" (56673) nicht angeboten? Bei meiner ähnlich alten Loop ist das der Fall.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich sehe die freundin erst am nàchsten dienstag. Eine sms zwecks 56673 habe ich ìhr geschickt. Definitiv hat die hotline sie in den sml umgestellt. Entweder war dieser hotliner nicht informiert oder er wollte was gutes tun wegen der bonusguthaben beim sml. Obwohl 5 euro bonus bei 20 euro aufladen rechnen sich wahrrcheinlich nicht gegen 15ct beim o2 o. Gruss nato

• Ist zwar nicht ganz passend zum Thema, aber gibt es eine kostenlose Nummer, mit der ich von O2 aus abfragen kann, zu welchem Netz eine Nummer gehört?

Klappt da die 4387?

Klappt nicht per Anruf von VZmobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• SMS mit "NETZ Rufnummer" an Kurzwahl 4636 ?

Edit: 4387 ist Telekom ;)

Nochmal Edit:

Zitat

Sehr geehrter Kunde, die angefragte Nummer ist im Netz von E-Plus aktiv (Angabe ohne Gewähr)

Die angefragte Numer gehört zu ring. Eine SMS an 4636 ist also nicht nur kostenlos, sondern umsonst :(

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist zwar nicht ganz passend zum Thema, aber gibt es eine kostenlose Nummer, mit der ich von O2 aus abfragen kann, zu welchem Netz eine Nummer gehört?

Klappt da die 4387?

Klappt nicht per Anruf von VZmobil

Eine (Nummer) für alle (Netze): die 0800 5052090 habe ich mir vor geraumer Zeit in mein Handy-Telefonbuch aus Prepaid-Wiki :D notiert http://www.prepaid-wiki.de/ind…le=Netzzugeh%C3%B6rigkeit

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!