o2 Vertrag mit Restguthaben kündigen

• Hallo,

ich habe vor kurzem einen O2 o Vertrag abgeschlossen, auf den es 25€ "Startguthaben" gab.
    Der Vertrag wird nun nicht mehr benötigt. Wenn ich den Vertrag kündige, was passiert dann mit dem Restguthaben? Verfällt das? Gibt es sonst einen Weg, die 25€ zu retten, z.B. auf einen anderen Vertrag umzubuchen?

Danke,
    CHRIS

• Ich glaube zumindest nicht, dass man dir das Restguthaben auszahlen wird. Sonst würden sie ja auch restliche Inklusivminuten ausrechnen und auszahlen müssen.

• Zumindest Vodafone weigert sich, Guthaben, welches nicht durch eigene Einzahlungen auf das Kundenkonto entstanden ist, bei Kündigung auszuzahlen. Ich hatte im letzten Jahr einen solchen Fall (Guthaben durch Call Now Aufbuchungen und Vodafone Stars Gesprächsgutschriften wollte man nur gegen Vorlage der Kaufquittungen für die Call Now Karten auszahlen). Eine Einigung konnte durch die Umbuchung auf einen anderen noch bestehenden Vodafone-Vertrag erzielt werden.

• Ich hatte im letzten Jahr auch nen Vertrag bei o2 gekündigt auf dem ich ca 13 € Guthaben hatte.
    Nach meiner Kündigung und einer email mit der Bitte um Auszahlung auf mein Konto, hat es keine Woche gedauert bis ich mein Geld hatte. Aber wie das mit dem "Startguthaben" ist weis ich nicht.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!