Zitat11:18AM "And just like we were able to meet or exceed our tech goals, we have met our cost goals... iPad pricing starts at $499."
$499!
Wow!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat11:18AM "And just like we were able to meet or exceed our tech goals, we have met our cost goals... iPad pricing starts at $499."
$499!
Wow!
ha! scheiße, gekauft ![]()
gekauft ![]()
3G + 130$
Hui...jetzt bin ich aber echt erstaunt. Mit so einem Preis hätte ich nicht gerechnet. Ok, 829 $ für das Topmodel kommt schon eher an meine Preiserwartungen ran.
Aber: abwarten, was wir in € bezahlen dürfen bzw. wie unser "Mobilfunk-Deal" aussehen wird. -> iPad nur in Verbind mit T-Mobile Complete Vertrag. ![]()
Gekauft!

32GB iPad mit Wi-Fi und 3G für umgerechnet 518€...
Damit hätte ich nicht gerechnet! Da denk ich ja fast drüber nach .....
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Preis:
499$$$$!
Die kleinste Variante ohne UMTS und mit 16 GB. UMTS kostet jeweils 130 $ Aufpreis.
Ich glaube der Netbook Markt wird deutlich unter Druck geraten.
jaaaaa der preis ist geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!