Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von zori
    gibt es leider nicht fürs N97
    :rolleyes: :flop: :eek:


    Doch! Die oben verlinkte Version läuft natürlich auch auf dem N97. Habs grad installiert und ausprobiert.

  • sollte aber eigentlich gehen. Für Telefone, die nicht in der Liste stehen einen der vorne im Thread verlinkten Installer nutzen...

  • Geht auf N97


    Zitat

    Original geschrieben von zori
    gibt es leider nicht fürs N97
    :rolleyes: :flop: :eek:


    Probiers doch mal mit der Installationsdatei fürs N97 mini. Die funktioniert für alle 5th Edition Modelle.


    Auf meinem N97 und X6 läuft es tadellos

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • AAAAAAAAHHHHHHH!


    Hallo.


    Ich habe ein N79 und eine Nokia Maps Lizenz Kategorie C (komplett Westeuropa) für drei Jahre!
    Aus so einer Contentcard. Verbleibend sind noch über 850 Tage.
    Hat 99€ gekostet.


    Kann ich mir das Geld von Nokia wieder holen?


    Gibts Handy-Modell auf denen Ovi-Maps NICHT kostenlos ist,
    sodass ich meine Lizenz evtl. jemand anders verkaufen könnte?


    Gruß mit der Bitte um Ratschläge (ich hasse es Geld zu verlieren!!! :(

  • Map Loader? Die Sache mit den Karten wär halt schon wichtig, weil erst dann wärs ja wirklich kostenlos. Ich meine ich hab ne 16 GB Karte im Handy, wo sowieso noch was Platz drauf ist.

  • Neue OVI Maps


    Hallo,


    schöne Sache, habe gerade auf meinem 5800 MusikExpress, installiert.


    Als ich fahren wählte und als Test Zielort mal Würzburg eingab klappte alles Prima. Wurde sogar Angeboten die Sprachführung gleich mir zu installieren.


    Habe mir die Frauenstimme ausgesucht.


    Wetter Angaben stimmen auch, die Sache mit den Events auch sehr gut.


    Gruss forscher1

  • Kartenansicht wechseln funktioniert super.


    Einfach (beim 5800 oder N97mini) seitlich über Touchscreen gehen, als wenn man Fotos durchblättert, und er wechselt von 2D auf 3D usw.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800


  • Mein Beileid...
    Ich war selber drauf und dran mir ne Lizenz zu kaufen... Puuuuh Glück gehabt.



    Ausser auf dem Kulanzweg dürftest du keine Chance haben eine Erstattung zu bekommen.
    Mit welcher Begründung sollte da ein Rechtsanspruch bestehen? Nur weil ein Hersteller beschliesst das gleiche Produkt ab morgen zu verschenken?

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!