Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • müsstest du doch mit dem OVI-Programm auf deinem Rechner sehen können? Unten links ist das Handy als Symbol, der zeigt die KArten an, die drauf sind...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Hallo ich noch mal.


    Ich bin nun so sachte am Verzweifeln. Kann mir denn niemand nen kleinen Tipp geben? Ich versuche nun schon den ganzen Tag irgendwie die Version 3.03 auf mein N97 zu bekommen. Wenn ich am Handy auf "aktualísieren" gehe, wird mir diese Version angezeigt. Ich möchte ja aber nicht übers Handy aktualisieren, da mir die Datenflat fehlt. Vor allem bin ich mir nicht sicher, ob die alte Version 3.01. gelöscht werden muss und wenn ja dann wie. Hab schon an allen möglichen Stellen gesucht. Im Handy, über diverse Ovi Produkte, komme aber irgendwie nicht weiter. Kann bitte mal jemand nen kleinen workflow liefern? Gern auch per PN.


    LG Senni

  • Zitat

    Original geschrieben von senni
    Hallo ich noch mal.


    Ich bin nun so sachte am Verzweifeln. Kann mir denn niemand nen kleinen Tipp geben? Ich versuche nun schon den ganzen Tag irgendwie die Version 3.03 auf mein N97 zu bekommen. Wenn ich am Handy auf "aktualísieren" gehe, wird mir diese Version angezeigt. Ich möchte ja aber nicht übers Handy aktualisieren, da mir die Datenflat fehlt. Vor allem bin ich mir nicht sicher, ob die alte Version 3.01. gelöscht werden muss und wenn ja dann wie. Hab schon an allen möglichen Stellen gesucht. Im Handy, über diverse Ovi Produkte, komme aber irgendwie nicht weiter. Kann bitte mal jemand nen kleinen workflow liefern? Gern auch per PN.


    LG Senni


    Software vom obigen link auf PC laden und mit PC Suite auf N97 installieren. Habe ich auch so getan. Wo ist denn da das Problem?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Läuft diese Version (60 3.2) auch auf dem N95 8GB? Hat dies schon jemand getestet?


    Das N95 8GB hat wie das N95 S60 3.1. Es sollte also nicht funktionieren.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Das ist natürlich klar. Am Anfang der Installation erscheint eine Warnmeldung, man könnte es also installieren. Hab es aber noch nicht weiter versucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Das ist natürlich klar. Am Anfang der Installation erscheint eine Warnmeldung, man könnte es also installieren. Hab es aber noch nicht weiter versucht.


    Geht auch nicht. Die Dateien funktionieren nur auf den angegebenen Telefonen.


    M.

  • Komisch, ich habe auf dem N97 nach der Installation mehr Platz auf C. In dem Blog (Nokia Beta Labs) stand aber genau das Gegenteil, die 3.04 verbrauche ca. 15mb auf c. Hab ich das vielleicht falsch verstanden???

  • Zitat

    Original geschrieben von twister
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich einen Ort eingebe (sowohl über "Orte Suchen" als auch über "Fahren-->Ziel auswählen") bekomme ich nur die Fehlermeldung:
    "Keine Ergebnisse offline gefunden"


    habe das gleiche Problem.
    Allerdings, wenn ich ion den Ort gehe, in dem ich etwas suche, findet er Straße und Hausnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!