gibt es eigentlich nun eine Möglichkeit bei der kostenlosen navi auf dem n97nach Kontakten zu navigieren?
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Du gehst auf Fahren, Ziel auswählen, gibst das Ziel. Das Ziel erscheint dann in einem neuen Fenster unter der Suchleiste. Wenn du das Fenster anklickst startet die Navigation.Das ist ja das Problem, habe dort Verlauf, Favoriten, Suchen und über Karte.
Klappen tut es nur wenn ich über Karte suche, bei den anderen nicht.
Und das verstehe ich eben nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Habe jetzt mal wie hier im Forum steht bei Zielauswählen im Suchfeld Stadt Straße Hausnummer eingegeben, kommt aber immer nur bei Offlinesuche
keine Ergebnisse Offline gefunden. Was mache ich falsch?Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich einen Ort eingebe (sowohl über "Orte Suchen" als auch über "Fahren-->Ziel auswählen") bekomme ich nur die Fehlermeldung:
"Keine Ergebnisse offline gefunden" -
Re: kostenlose Navigation
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Wenn ich diesen Thread durchlese möchte ich einige User doch noch mal daran erinnern, dass wir von Nokia etwas geschenkt bekommen. Eine kostenlose Ergänzung / Erweiterung zu unseren Handys. Was seid ihr da am meckern?
...
Schließlich, dass es bessere Navisysteme gibt: Dann kauft sie doch!Naja nach der Logik können wir den Thread ja gleich schließen.
Natürlich bin auch ich begeistert dass es dieses OVI Maps kostenlos gibt, aber soll man sich deswegen hier nicht kontrovers über diverse Funktionen austauschen dürfen?Würde die Navi Funktion wie noch vor wenigen Wochen Geld kosten, dürfte man hingegen diskutieren?
Letztendlich geht es hier v.a. ja auch um Erfahrungsaustausch, da gehören schlechte Erfahrungen leider auch dazu, kostenloses Navi hin- oder her.
CHRIS
-
Hallo Leutz!
Gestern nun konnte ich das heiß ersehnte Firmwareupdate 21..... auf mein N97 aufspielen. Als nächstes sollte dann natürlich auch die Navilösung von 3.0.1 auf die 3.0.3 aktualisiert werden. Un an diesem Punkt komme ich trotz umfangreicher Nutzung der SuFu irgendwie nicht weiter. :mad: Es gibt da die verschiedensten Meinungen. Ich hoffe die Experten können nun ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen.
1. muss ich die alte version 3.0.1 löschen und wenn ja dann wie
2. wo wird mir dann die Downloadmöglichkeit ähnlich wie bei der Firmwareaktualisierung angeboten (Ovi Maps oder so)In Ermangelung einer Datenflatrate müsste das Ganze am PC machbar sein. Ich hoffe ihr lacht nicht so laut über meine sicher doofen Fragen, hab aber wirklich nichts gefunden, wo ich mir sicher bin keinen Murks zu machen.
VIELEN Dank und LG Senni
-
Wo kann ich eigentlich auf meinem 5800xm nachsehen, welche Karten ich installiert habe????
-
-
Direktlinks zur 3.04 BETA
S60 3.2 Devices: E52, E55, E72, 6710 Navigator, 6730 Classic
http://nds2.betalabs.nokia.com…0wk8_b02_s60_3.2.Nocs.sisS60 5.0 Devices: X6, N97 Mini, N97 (Firmware v2.xxx onwards), 5230, 5800 XM (Firmware v3.1xxx onwards)
http://nds2.betalabs.nokia.com…0wk8_b02_s60_5.0.Nocs.sis -
ist die Software nach wie vor auch auf Deutsch?
-
Ja, ist auf deutsch, habs gerade auf mein 5800xm aufgespielt. Sieht genauso aus wie vorher.
Aber irgedwie hat das neue gleich mal Daten gezogen. Deswegen hab ich es wieder runter und wieder die 3.03 darauf gemacht, bis ich weiß was da genau los ist. (keine Datenflat!!!)
Nun aber auch nochmal zu meiner Frage, wo sehe ich auf dem Telefon welche Karten ich installiert habe???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!