Für Nokia Belle Nutzer gibt es wohl im Nokia Store bereits die Nokia Maps Version 3.8.139
allaboutsymbian.com berichtet davon.
Hoffentlich wird diese Version auch bald für nicht Belle-Geräte veröffentlicht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Nokia Belle Nutzer gibt es wohl im Nokia Store bereits die Nokia Maps Version 3.8.139
allaboutsymbian.com berichtet davon.
Hoffentlich wird diese Version auch bald für nicht Belle-Geräte veröffentlicht.
Gruß
Diese Version ist nur für Leute interessant, die schon mit der 3.08 beta glücklich waren.
Ich lasse es ein paar Tage drauf und bleibe dann wohl wieder bei der 3.06.
Ein paar Verbesserungen stehen zu viele Verschlechterungen gegenüber (für mein Nutzungsverhalten).
Für weniger erfahrene Nutzer bietet die 3.08 allerdings einen Vorteil. Bei der 3.06 musste man sich für Kategorien, Verlauf und Adresseingabe immer etwas durch Menüs wühlen.
Bei der 3.08 (App: Fahren), kommt man ziemlich zügig zu einem umfassenden Auswahlmenü (Adresse, Favoriten, Verlauf, Kontakte, Kategorien, usw.)
Die häufig geäußerten Kritikpunkte der beta bleiben weitestgehendst gültig.
VG
Wäre es eigentlich nicht Zeit für einen neuen Thread, schließlich wurde die Navigationssoftware in Nokia Maps umbenannt und beinhaltet mittlerweile viel mehr als nur reine Navigation?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Wäre es eigentlich nicht Zeit für einen neuen Thread, schließlich wurde die Navigationssoftware in Nokia Maps umbenannt und beinhaltet mittlerweile viel mehr als nur reine Navigation?
Was beinhaltet sie denn mehr. Sie wurde zwar verbessert aber meines Wissens sind keine neuen Funktionen hinzugekommen.
Wenn Du die Maps Suite meinst, die ist eine separate Anwendung und hat mit der Navigation Maps nichts zu tun.
VG
Die Wetterapp ist in 3.08 dazu gekommen. Dazu gibt es viele Funktionen die in 3.02 noch nicht vorhanden waren. Es war ja nur eni Vorschlag.
Gruß
...kann man das Wetter-App löschen? Bei der Beta konnte man das und sparte sich so ein paar MB von C.
Bei der Finalen Version finde ich das App nicht mehr separat im Programm-Manager. Und über langes tatschen auf's Icon wird nur noch "Verschieben" angeboten. ![]()
Danke euch, Gruß newbieneu
Moin,
ich bekomme gerade über die nokia suite für mein C7-00 die Version 3.8.105 von Nokia Karten als update angeboten. Ist die Version "wirklich" für das C7 oder geistert da immer noch das Upgrade für Symbian-Belle Geräte rum, das auf Geräten mit Anna nicht läuft?
Du kannst beruhigt das Update durchführen. Nokia hat den Fehler schon vor Tagen recht schnell beseitigt.
Gruß
Ist es bei Euch auch so, dass nach der Installation der neuen Version die einzelnen Installations-Packages im Programmmanager nicht mehr angezeigt werden?
Folgende Packages (mit Ausnahme des ersten) wurden mir bei den bisherigen Versionen immer angezeigt:
1. Origin Of Download 3.08(13).sisx
2. Nokia Maps 3.08(164).sisx
3. Nokia Maps Engine 3.08(938).sisx
4. Qt AdConnector 0.02(1).sisx
5. Guides 1.01(81).sisx
6. Maps IAD User Guide 1.00(2).sisx
7. Nokia Maps ODML 3.08(464).sisx
8. Maps Settings Plugin 3.08(105).sisx
9. Weather 1.00(138).sisx
10. Map and Navigation 3.08(109).sisx
11. Map Apps 1.00(2).sisx
12. Headless Map and Navigation 3.08(324).sisx
13. Drive 3.08(105).sisx
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Ist es bei Euch auch so, dass nach der Installation der neuen Version die einzelnen Installations-Packages im Programmmanager nicht mehr angezeigt werden?
Zumindest für Weather und Guides kann ich das bestätigen. Sie sind einzeln nicht mehr zu deinstallieren (ich kann das entsprechende Symbol nur verschieben, nicht löschen) und im Programmmanager werden sie auch nicht mehr separat angezeigt.
Gruß newbieneu
PS - Schreibt man "Programmmanager" mit 3 "m"? Sieht furchtbar aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!