ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vom 01.11. bis 31.11. gibt es wieder die 3-für-2 Aktion. Zwei Optionen buchen und eine dritte Option im Wert von 10€ für drei Monate lang, zzgl. der verbleibenden Tage des Monats November geschenkt bekommen von Base.
Also gab's nach August und September wie von mir an anderer Stelle vermutet, aber von Händlerseite widersprochen diesen Monat (Oktober) diese Aktion nicht, stimmt's?
Gilt dieses 3für2 eigentlich nur für 10€-Optionen, oder kann eine der zwei bezahlten Optionen auch die Option Allnet50 zu 5€ sein?
Gibt's eigentlich bei Base derzeit größere Umstellungen oder gar interne Problemchen? Meine Online-Rechnung für "Mein Base" ist nämlich immer noch nicht verfügbar, obwohl die bei anderen wie auch sonst schon seit 21./22. da ist. Zudem ist bei einer Optionsabbstellung eines anderen, neuen "Mein Base"-Vertrags der Termin laut Bestätigungs-SMS nicht taggenau auf den - mittigen - ersten Folgemonat gelegt worden, sondern wie bei den anhaltenden Optionen auf den Monatsletzten, sodaß die Option nichtmal einen Monat lang laufen würde.