Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Es wäre doch schön wenn man die Optionen für mein Base für einen längeren Zeitraum buchen könnte und dafür dann auf diese einen Rabatt bekommt. Dadurch könnte Base seine Kunden besser binden und Treue belohnen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die du aber in jedes Netz nutzen kannst, nur netzintern ist einfach unbrauchbar.

Also ich kenn fast nur Leute mit BASE. Daher muss ich nie mehr als die 10 Euro für die BASEflat zahlen und komme bei weitem nicht an die 39-50 Euro, die so mancher stolz als Kostenairbag zahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Also ich kenn fast nur Leute mit BASE. Daher muss ich nie mehr als die 10 Euro für die BASEflat zahlen und komme bei weitem nicht an die 39-50 Euro, die so mancher stolz als Kostenairbag zahlt.

Das ist ja das gute, jeder hat andere Bedürfnisse und wir wollen halt in alle Netze telefonieren. Daher ist für den einen Simyo gut und für den anderen halt Base.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Nur weil das DEINEM Nutzungsprofil entspricht, kannst du das nicht automatisch auf jeden Nutzer übertragen.

• Zitat

Ich kenne niemanden mehr im eplus-Netz.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich kenne niemanden mehr im eplus-Netz.

Ich auch nicht außer mich selbst. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich auch nicht außer mich selbst. :D

Dann kannst du die BASE-Flat ruhig buchen. :p

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Dann kannst du die BASE-Flat ruhig buchen. :p

Das wäre eigentlich eine gute Idee. Meine vielen Selbstgespräche fallen langsam ins Geld. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich kenne fast ausschliesslich leute im eplus netz. Die meisten die bei o2 waren aus meinem bekanntenkreis sind dort auch wieder weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!