Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von slang
    Dann könnte ich ja am 20. eine Option buchen und die dann gleich wieder zum Monatsende kündigen und bezahle dann den vollen Preis oder nur anteilig?


    Ich bin davon ausgegangen, dass die Option dann zum Anfang des Monats aktiv wird.


    Nein,


    Du buchst die am 20.XX. Die läuft dann den Monat und den Folgemonat.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Re: Re: Base Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Man muss ja nicht vom eigenen Handy aus anrufen,die 99 cent lassen sich schon auf unter 10 cent die Minute drücken. ;)

    Ja, und dann hängt man 11 Minuten in der Warteschleife und ist auch schon 99 Cent los, während bei Base pro Anruf 99 Cent in Rechnung gestellt wird. Wo ist da der Unterschied? O2 machts vor, wie es geht.


    Aber wohl nicht der lukrativere... :D


    Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Also, wenn die Leute den Tarif verstanden haben, könnte es sein, dass Du den Laden voll hast. Die Flexibilität verspricht treue Kunden und die Gefahr, Beratung für Schubladenverträge zu machen, dürfte auch gerin sein. Wenn die Vergütung entsprechend der Nutzung ist, wird auch die Zukunft beständige Erträge bringen, vorausgesetzt, dass man die Handysubvention vom Vertrag trennt.

    Oha, Base/E-Plus liest ja schon mit. :D


    Zitat

    Original geschrieben von redman2404
    Eine echte Revolution wäre für mich folgendes gewesen ;


    Flat zur gesamten E-Plus Gruppe + Festnetz = 10 €
    Einzeln zubuchbare Flats zu den anderen Netzen zu jeweils 15 €...

    Was soll daran revolutionär sein? Sowas gabs schonmal bei Congstar.

  • Hallo,


    ich dachte die neuen Tarife gibt es erst ab 1.2.?


    Warum ist die Webseite denn schon nur noch mit den neuen Tarifen?


    Gruss Thomas

  • Und es gibt sogar schon: "Unsere beliebtesten Flats". So viel zum Thema Verarschung von Kunden :D...


    Also wenn e+ irgendwelche Zicken mit meinen Verträgen macht, bin ich aber in Nullkommanix bei VF...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Verarschung? Die Flats gab es doch schon vorher nur in festgelegten Kombinationen.


    :D


    Mal eine Frage. Ich habe hier gelesen, dass man über die Hotline schon ein Jahr vor Auslaufen des Vertrages bei BASE (oder war es E+?) verlängern kann? Obwohl in der KBO ein halbes Jahr drin steht. Geht das nur über die Hotline, oder können das die Händler hier auch?

    Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

  • Hmm - da lt. meinem Kenntnisstand "E-Plus" als Marke vom Markt verschwinden wird und alles in Base integriert wird, hat man somit also für 10 Euro eine Flat zu allen E-Plus Kunden (Tel + SMS).


    Klingt erstmal gar nicht soo schlecht.


    Bleibt nur die Frage: Was passiert genau im Bereich Simyo & Co.


    Wird aus dem "Eine Marke im E-Plus Netz" nun "Eine Marke im Base-Netz"?
    Dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese wieder mit abgedeckt sind.
    Und dann ist dies der zweite Tarifbaustein (neben der SMS-AllNet), den ich für sehr interessant erachte.


    An sich ist das Konzept so schlecht nicht - jeder hat halt seine Stammnummern die öfter mal angewählt werden.
    Der "Drang" diese gebündelt in´s Base-Netz zu bringen um komplett kostenlos untereinander die je 30 Minuten + 30 SMS zu verballern könnte schon eine kleine Lawine lostreten.


    Mal ehrlich - nicht die ganze Bevölkerung nutzt mobile Kommunikation so immens wie wir hier.
    90% der Menschen die ich kenne, würde mit 30-50 Minuten durchaus hinkommen.
    Und wenn die dann noch kostenlos sind - why not. ;)


    Dazu sind dann entsprechend die Optionen gut buchbar, wenn sie denn benötigt werden.

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Es scheint noch die ein oder andere kleine Anpassung gegeben zu haben:



    - BASE-Flat incl. SMS fuer 10 EUR/Monat, 1 Monat MVLZ
    - Laptop-Flat fuer 20 EUR/Monat, 1 Monat MVLZ
    - Blackberry-Flat fuer 10 EUR/Monat, 1 Monat MVLZ


    Wenn nun bei BASE auch der Rest von E-Plus dazugehoert, ist das garnicht mehr sooo schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von preis-werk
    Hmm - da lt. meinem Kenntnisstand "E-Plus" als Marke vom Markt verschwinden wird und alles in Base integriert wird, hat man somit also für 10 Euro eine Flat zu allen E-Plus Kunden (Tel + SMS).


    Wo steht das? In den AGB und Leistungsbeschreibungen habe ich nichts gefunden. Wer momentan abschliesst, kann sich nicht sicher sein. Keine kundenfreundliche Regelung von Eplus, die Kunden im unklaren zu lassen was BASE Netz beinhaltet.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • Echt erstaunlich...haben die mit den alten Tarifen soviel
    Verlust gemacht ?


    Bei meinem Vertrag trifft das jedenfalls zu.
    Base Web für 10 Euro / 240 Euro Auszahlung /
    Anschlussgebühr nicht richtig berechnet
    Und da ich nur ins Festnetz / Eplus (Aldi) Netz telefoniere,
    = 0 Euro Verdienst. Der beste Vertrag den ich je hatte....
    leider nur bis Juni 2011.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!