Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Das geht derzeit wohl nicht...Es kommt auch folgender Text wenn man sich einloggen will. "Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Edit: Mittlerweile geht es wieder !

• Servus zusammen,

ich werde morgen einen Mein Base Vertrag im Shop abschließen und wollte den ADAC Vorteil (50€ Gutschrift) nutzen. Im Internet schliesst sich imho die Geburtstagsaktion (3flats zum Preis von zweien) und ADAC gegenseitig aus.

Also entweder oder, richtig? Oder hat da schon jemand andere Erfahrungen gemacht.

Ich wollte mich nur hier kurz vorher informieren was möglich ist. :) Die Tanten im Shop sind da ja meist nicht auf Zack. Ansonsten mache ich nur den ADAC Vorteil der mir 50€ statt der Geburtstagsaktion (30€) bringt.

Vielen Dank.

• Jihaa, da ist es wieder. So und wann wird das dauerhaft angeboten? teltarif kann da doch sicher nachher mal durchrufen oder harlekyn?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ich koennt mir vorstellen, dass das einfach nur wieder geschicktes Marketing ist. Die BASE-Flat kostet ja nur 10 EUR und beinhaltet bereits die SMS-Flat ins eigene Netz. Von einer SMS-Flat in alle Netze (was ich erst reininterpretiert hab) steht da nix. Damit ist es einfach nur eine Kombination aus 200-Minuten-Paket und BASE-Flat.

• Vermutlich sowas in der Art. Oder die Aktion "3 für 2". Also 200min. + SMS Allnet Flat + BASE Flat. Das ganze würde aber nur bis einschließlich November funktionieren, danach würde es dann 35 Euro kosten.

• Ja, das ist schon klar, dass es diese Aktion ist. Mir gehts nur um das 200 FM-Paket, darauf warten nämlich 2 Bekannte von mir!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Die Staedte wo es verfuegbar ist standen doch schonmal bei Teltarif. Ich an Stelle deiner Bekannten wuerde einfach mal in einem BASE-Shop dort anrufen und schauen, ob sie die Option buchen koennen ;)

• Joo, weiß ich, dass das bei euch stand :D. Aber nun scheints das ja wieder neu zu geben...

Ich glaub, meine Bekannten sind nich für "da anrufen und fragen, ob mans buchen kann" ;)... Schwierig genug die überhaupt aus dem 60 FM, 150 Frei-SMS 40€ (+ natürlich die Einheiten drüber)-TMO-Vertrag rauszubekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!