Werden N82, N95, N95 8G aktuell noch produziert?

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    ..Die 3-Monats-Lizenz wird doch mit allen Geräten "ausgeliefert". .... Aktiviert wird sie bei Starten der ersten Navigation. Oder hast du von Nokia beim Freischalten der Fußgängernavigation noch einmal "drei Monate" kostenlos bekommen?

Jein...

Mein n82 habe ich vor etwa 1,5 Jahren gekauft. Navigation habe ich damals auch schon gestartet, ging aber nicht. Nur die Karten (Map2) waren sichtbar/aktualisierbar und mein Standort war aufrufbar/sichtbar. Also nix von Probe-Freischaltung.

Erst jetzt, also seit dem Freischalten der Fussgängernavigation, kann ich die Fahrzeugnavigation starten.

• Vor 2Jahren war bei meinem N82 aber auch die 3Monats-Lizenz dabei.

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    wie sieht denn das dann mit ersatzteilen aus wenn ich mein n95 rund-erneuern will? liefert die dann nokia noch oder muss ich damit rechnen das die demnächst auch auslaufen??

Gegenwärtig ist noch alles verfügbar, ich würde mit einer weiteren Verfügbarkeit von ca. 2 Jahren rechnen, dann dürften die letzten N95 aus der Hersteller- bzw. Händlergarantie auslaufen.

M.

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    wie sieht denn das dann mit ersatzteilen aus wenn ich mein n95 rund-erneuern will? liefert die dann nokia noch oder muss ich damit rechnen das die demnächst auch auslaufen??

Fürs N95 wirds noch viele Jahre Ersatzteile geben. Es gibt selbst für wesentlich ältere Modelle noch so ziemlich alles und das N95 ist eines der gefragtesten Modelle Nokias gewesen, dementsprechend viele Ersatzteile sind da noich auf Lager.

Das ist halt das gute an den älteren Nokias - sie können relativ einfach "runderneuert" werden :top:

Das wird mit anderen Herstellern schon um einiges komplizierter.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Das N95 bekommst du noch ganz neu Bei O2 direkt (an der Hotline) für 249,00 Euro.

Das kann zwar sein, die entscheidene Frage wäre nur wann die Geräte gebaut worden sind ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das kann zwar sein, die entscheidene Frage wäre nur wann die Geräte gebaut worden sind ?

Wenns falsch rüber gekommen ist, sorry, hab ja geschrieben ganz neu, und nicht nur neu. Angeblich werden diese noch produziert,lt. O2.

War selber etwas verwundert...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Fürs N95 wirds noch viele Jahre Ersatzteile geben. Es gibt selbst für wesentlich ältere Modelle noch so ziemlich alles und das N95 ist eines der gefragtesten Modelle Nokias gewesen, dementsprechend viele Ersatzteile sind da noich auf Lager.

Das ist halt das gute an den älteren Nokias - sie können relativ einfach "runderneuert" werden :top:

Das wird mit anderen Herstellern schon um einiges komplizierter.

Das E90 war auch sehr erfolgreich und es gibt einige Teile nur noch sehr schwer oder gar nicht mehr.

• Das N82 ist das beste Nokia Phone was bisher gebaut wurde.
    Es kann alles, und kann es gut!
    Ich hoffe immer noch auf einen würdigen Nachfolger, von mir aus ein Touchscreen Gerät, aber mit 8MP Cam Xenon und HD Aufnahme.

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Das N82 ist das beste Nokia Phone was bisher gebaut wurde.
    Es kann alles, und kann es gut!

Es kann alles - nur nicht eine Tastatur mit vernünftig dimensionierten Tasten und eine hochwertige Materialqualität vorweisen. Insofern wäre durchaus Verbesserungspotential für einen Nachfolger.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!