DFB-Pokal: wie hoch wird Bayern gewinnen? :-)

• Halli Hallo :D

Ich bin aus dem Weserstadion wieder da! Das war ja ein toller Abend.
    Die Hertha- Fans sind fast geschlossen beim 3:0 gegangen ... die Laola machte locker 5 mal die Runde und es war einfach spitze - danke Hertha! :D ...

Wobei ich sagen muss, dass der Freistoss von Marcelinho wirklich klasse war.
    Man merkt aber im Spiel, dass er absolut der Beste ist, aber alleine auch wirklich nichts machen kann. Die anderen haben irgendwie gar nicht mitgemacht.

Aber der Abend war, wie schon gesagt, klasse:

Danke Bremen! :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber der Abend war, wie schon gesagt, klasse:
    Danke Bremen! :)

Dann warten wir doch mal ab, ob du am Samstag auch noch so gut gelaunt bist! :D

Vergiß nicht: der Nikolaus ist rot! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wie findet Ihr eigentlich die Konferenzschaltung jetzt ? Da muss man doch dem " Ersten " glatt mal ein Kompliement aussprechen :top:

Aktuelle Halbzeit stände :

BMG - MSV 0:1

Hoffenheim - Lübeck 0:0

Greuther Fürth - Werder Bremen 0:1

Gruß

Ninja6

• Tor
    schade. Hoffenheim 0:1 Lübeck. Hoffentlich schaffes die Hoffener noch :)

Hmpf und 1 minute später nen klaren Elfmeter nicht gepfiffen. Pfff :(

Inner beauty is for ugly people

• tja, recht torarm bisher...das nervigste an der ganzen übertragung sind imho die konferenz-blenden der ARD...die sollten sich vielleicht mal was bei premiere abgucken ;)
    ich hoffe auch mal, dass hoffenheim noch was reißt, denn bei mir werden ganz leichte patriotische gefühle geweckt, außerdem könnte man vom bundeliga-tabellenführer doch wohl noch ein paar tore mehr erwarten :cool:
    EDIT: gerade eben hat gladbach den ausgleich gegen den MSV erzielt.
    EDIT2: der bremer ismael hat sich selbst eins eingeschenkt...klasse kopfballtor :D fürth-bremen jetzt also auch 1:1.
    EDIT3: jetzt gehts rund, fürth führt ( :D ) durch feinbier.

• Tooor Tooooooooooor Toooooooooor

2 :1 für Greuther Fürth

Edit 1 : Bremen nur noch mit 10 Mann

Edit 2 : BMG - MSV 1 : 2 Eigentor von Assanin

Edit 3 : Greuther Fürth - Bremen 2 :2

Edit 4 : Greuther Fürth - Bremen 2 : 3 Endstand

Edit 5 : BMG - MSV 2 : 2 Verlängerung

Edit 6 : Hoffenheim - Lübeck 0 : 1 Endstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!