Vodafone: Einstellung des Tarifes "SuperFlat Wochenende"

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Für Wenigtelefonierer ist O2O eigentlich auch witzlos, wenn man den nicht über das Kostenlimit als Flat nutzt oder eine Datenoption braucht kann man gleich zum Discounter, da kostet die Gesprächsminute etwas mehr als die Hälfte.

Hmm, also 0,1275€ sind eigentlich für einen Nicht-Discounter schon günstig. Klar, Discounter sind über 3 Cent weniger und sind somit billiger, aber für o2 o spricht z.B. kostenlose Hotline, Rechnung, günstige Auslandsgespräche, Rufnummernmitnahme, flexible+günstige Zusatzoptionen, bald auch Homezone, nach 6 Monaten gibt´s immer 5% Treuerabatt - dann schmilzt der Preisunterschied weiter und somit auch für Wenigtelefonierer nicht uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Und es ist nicht mehr möglich, in den Tarif SF Wochenende zu wechseln, wenn man einen höheren Tarif abgeschlossen hat. Lediglich der Wechsel in den Tarif SF Wochenende SIM Only ist möglich (nach Ablauf der Mindestlaufzeit oder aus einem anderen SIM-Only-Tarif).

hallo, nei ist er leider nicht. in der kundenbetreuung kann er zum beispiel gar nicht gebucht werden da er nicht mehr in der tariftabelle auftaucht.

ich sprech jetztmal aus erfahrung... ich arbeite bei der 1212 und finde es auch schlimm dass die tarife gestrichen werden bzw. jetzt auch diese neue tarifwechsel-konditionen .... für uns ist das auch nicht leicht, denn wir werden für etwas angeschrien von kunden wo wir letztendlich nichteinmal was können ... was solls ...

ich wollte euch nur kurz sagen dass die meisten kundenbetreuer das genauso hart getroffen hat wie euch :(

Ich arbeite bei der 1212 und liebe meinen Job, was solls! :)

• Zitat

Original geschrieben von fienchenschnecki
    hallo, nei ist er leider nicht. in der kundenbetreuung kann er zum beispiel gar nicht gebucht werden da er nicht mehr in der tariftabelle auftaucht.

Im Shop geht's über ePOS noch. Wie gut, dass ich letzte Woche noch meinen Tarif ändern konnte in die SF Wochenende Sim Only.

• gut zu wissen :-)

ich bin jetzt mal ehrlich .. ich bin ein kundenbetreuer der eher für den kunden arbeitet ... schön zu wissen was man dem verzweifelten im notfall raten kann.

ich möcht mal wissen wer sich den sch**' ausgedacht hat ... wir kundenbetreuer sind im großteil fast vom hocker gefallen als wir die info bekamen... und das fast ganz heimlich, hat sich dann wie ein lauffeuer verbreitet und wir freuen uns jetzt schon auf die vielen netten gespräche

im grunde finde ich es schade dass die kleinen tarife zumindest auf dem direkten wege rausgefallen sind, finde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz kundenfreundlich, wobei ich denke wenn man nicht am wochenende telefoniert wo man die tarife ordentlich ausnutzen kann ist man gerade dort tatsächlich bei prepaid besser aufgehoben

Ich arbeite bei der 1212 und liebe meinen Job, was solls! :)

• Naja, Neukunden können ja noch die Superflat WE (im Shop) buchen - nur das Wechseln in diesen Tarif funktioniert nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von fienchenschnecki
    gut zu wissen :-)

ich bin jetzt mal ehrlich .. ich bin ein kundenbetreuer der eher für den kunden arbeitet ..

So so, solche gibt es auch ?

• wird nur SIM-only eingestellt

teltarif meldet gerade, dass nur die SIM-only Variante und die günstigere inkl. Handy-Variante (für 9,95 €) gestrichen werden. SuperFlat Wochenende für 14,95 € soll weiterhin buchbar sein.
    Weiss jemand mehr???

• Gibt es SF WE nun am POS in den Varianten 4,95 € und 14,95 €? Gibt es am POS weiterhin Studentenrabatte??

• Es gibt die Superflat WE Sim Only für 4,95 € ( Studentenrabatt 2 € )

Und es gibt bei Aktivierung die Superflat WE für 9.95€ und die Superflat WE Sim Plus für 14,95€. Rabatte für junge Leute, Studenten oder Behinderte von jeweils 2€ sind buchbar.

Bei einer Vertragsverlängerung ist mit Handy nur noch die Sim Plus buchbar. Die Superflat WE Sim Only ist bei Handyverzicht aktuell auch buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!