dem würde ich vollkommen zustimmen:)
b & o baut schicke und auch ganz gute telefone.
amerikanisches DECT Telefon im deutschen Festnetz ?
-
-
-
Wenn da nur nicht der Preis wäre. Bis zu 700,- Euro für ein Telefon, ein wenig happig. Das isr nur was für Puristen.

-
ja, leider.
ich kenne kirk und swissvoice und eben b & o, die sind gut.
aber kirk scheint keine consumer- produkte mehr zu bauen.
-
Wer oder was bitte ist Kirk? Ich kenne nur James T. Kirk von der Enterprise, aber der wird es ja nicht sein.

-
der gott der cordlessserver: maximal 4096 mobilteile an einem server! (max. 256 rfp!)
http://www.polycom.eu/products…communications/index.html
die bekommen sogar roaming und handover im voip einigermaßen hin! (oh, ähm, habe ich das gesagt?)
dagegen könnte man fast behaupten, b&o und swissvoice sind schrott, aber nur fast.
ein dänischer hersteller, die haben auch telefone gebaut und eben auch schnurlose einfache telefone, aber mittlerweile bauen sie nur noch cordlessserver, die mobilteile von elmeg, agfeo und tiptel sind von denen, die basisstation von tiptel auch.
die hardware zur anschatung von agfeo und elmeg verwendet zwar bauteile von kirk, aber sind eigenentwicklungen. -
Zitat
Und im Übrigen widersprechen sich der Name VTech und Qualtität.
Sehe ich auch so: Der silberfarbene Akkudeckel des Sinus 302i weist nach kürzester Zeit deutlliche Gebrauchsspuren in Form von schwarzen Schrammen auf. Die Reichweite ist unzureichend und das Display ist kleiner als bei dem Vorgänger Sinus 301.
Das A302 verlor nach einiger Zeit Datum und Uhrzeit. Rückfrage bei derf Vtech-Hotline ergab, dass es bei Betrieb an Telefonanlagen eben völlig normal sei, dass sich das Gerät zurücksetzt. Wenn einen das stört, müsse man eben die ISDN-Variante kaufen. Ich finde die Dinger jedenfalls massiv schrottig.
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
der gott der cordlessserverKirk 4080 Handest , sieht nicht schlecht aus, mal nicht diese Siemens-Konturen. Mal schauen wo und ob man die in DE bekommt.
-
die sind auch sehr gut, aber nicht billig.
sind für größere anlagen gedacht.
Vertrieben werden die von:
AGFEO
ELMEG
und Tiptel. tiptel macht den deutschlandvertrieb für kirk, da gibts die also auch mit kirk- labesl, bei den andern nur mit ihrem label. -
-
die mobilteile bei kirk kosten zwischen 170 und 270 eur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!