Apple Keynote Januar 2010

  • Was ich brauche ist ein Ipod Touch mit 3G und kein Ipad mit 3G, so ein Riesenteil würde ich nicht mit mir rumschleppen wollen. Aber ein Ipod Touch mit HSDPA wäre was feines:).
    Dann würde ich, wenn mir das surfen auf dem Ipod Touch spass macht, auf mein Blackberry verzichten.
    Aber so ein Riesenteil will ich nicht, zu mal es zu teuer ist.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ohne Telefoniemöglichkeit wollte ich es haben;).
    Dann kann ich einen Ipod Touch zum surfen nutzen und ein einfaches normales Telefon zum telefonieren.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • SIM Karte ohne Voice Option ins iPhone.


    Schon geht die Telefonie nicht mehr.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ohne Telefoniemöglichkeit wollte ich es haben;).
    Dann kann ich einen Ipod Touch zum surfen nutzen und ein einfaches normales Telefon zum telefonieren.
    gruß mayday7


    Genau. Und wer außer dir soll so ´nen Krampf kaufen? Im Ernst, das macht doch niemand!

  • Ich habe auch gehofft, dass da Mac OS X drauf läuft. Zusätzlich die Möglichkeit mit einem Stift zu
    arbeiten und ich kenne einen Haufen Designer, die sich das Teil gekauft hätten.


    Kein Flash im Mobile-Safari kann ich verstehen, wenn ich sehe, wie Flash den Akku meines MacBook Pro
    leer saugt, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was mir dem iPad Akku sein würde.


    Was ich persönlich nicht versteh, ist der verbaute Speicher. 16GB? Was soll man damit? Ich denke, das
    Teil soll das mobile Entertainment-Gerät sein. Was soll ich dann mit winzig Speicher anfangen? Ein paar Videos,
    Musik und schon ist es voll. Die hätten mit 64GB einsteigen sollen, das wäre mehr Stand der Technik.


    Außerdem kann ich nicht verstehen, warum ein UMTS-Chip 130$ Aufpreis kosten soll, das ist viel zu viel.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ich habe einen Plan ;) :p :D,
    ich spekuliere darauf, dass die Dinger ein Flop werden und dann bei Ebay verschleudert werden und schwups habe ich einen Ipad mit UMTS zum Discountpreis;).
    Mein Plan wird denke ich zu Weihnachten 2010 aufgehen, weil Tablets einfach nicht gefragt sind.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Was ich persönlich nicht versteh, ist der verbaute Speicher. 16GB? Was soll man damit? Ich denke, das
    Teil soll das mobile Entertainment-Gerät sein. Was soll ich dann mit winzig Speicher anfangen? Ein paar Videos,
    Musik und schon ist es voll. Die hätten mit 64GB einsteigen sollen, das wäre mehr Stand der Technik.


    Entertainment-Gerät mit Mono Lautsprecher! Korrigiert mich wenn die Info falsch ist! :D:D:D


    Keine Webcam!!!
    Kein Flash! (ok, ist ein scheiß Format)


    500$=500€ :flop: Wenn der Preis wenigstens an den Europreis angepasst worden wäre, hätte es vielleicht noch eine Chance! Aber für 500€ bekomme ich schon echt gute Laptops, Netbooks etc.


    Positiv an dem Teil finde ich nur die Akkulaufzeit (wenn sie denn stimmt) und das Display.


    Wie soll ich denn die Fotos von meiner Kamera drauf packen? Erst auf den Rechner und dann über iTunes auf das ipad? Das ist doch für den iMer!


    Das Ding werden sich nur die ganz krassen islaves holen! ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • ungewohnt von apple, aber das ist alles sehr halbherzig


    das ding hätte durchaus besser werden können, man hat wahrscheinlich diese beta-version veröffentlicht und wird noch dieses jahr eine korrektur auf den markt werfen


    aber ich hätte es viel besser gefundne wenn das iPad ein vollwertiger PC wäre wo man alles mit machen kann was auch ein macbook bietet, zumindest mehr als das iPhone OS
    DVD laufwerk anschließen wäre zB toll gewesen, kamera fehlt
    unausgereift, aber kann ja noch werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!