Apple Keynote Januar 2010

  • Ne, zieht bei mir nicht @ Pwner.
    Das fand ich lustig:


    Zitat

    Kannste das mal kurz abtippen? Moment, ich leg mich erstmal hin..


    KX250,
    Klar. Apple schafft auch diesmal eine Markt-Nischen, wo es eigentlich keine gibt und es wird sich natürlich verkaufen.
    Ich hab nur aus eigener Perspektive argumentiert.

  • Naaa mal im ernst: das iPhone war Innovation pur. Touch der so gut funktioniert? Und endlich mal etwas, bei dem sich mobiles Internet lohnt? Wahnsinn!


    Macbook? Top Leistung, hängt nie, eine Top-Quali und elendslanger Lebenszyklus? Top Design? Eins a!


    Aber das Ding? Ich mein, wie willst du das bedienen? Und diese Dockingstation ist auch sicherlich nicht umsonst. Und bevor ich mir son halb-PC halb Phone halb keine ahnung was kauf..?! Und wo ist das bahnbrechende dran?

  • Das Ding gab's von Siemens doch schon 2001 :D



    Die technischen Daten damals:
    Hardware:
    Prozessor: Intel StrongARM 1110, 200 MHz. 32 bit RISC, geringer Stromverbrauch
    Speicher: 16 MB FLASH, 32 MB RAM
    Grafik-Chip: MQ200, 16 bit Farben
    Tastbildschirm: 8.4‘‘ TFT, SVGA (800 x 600 Pixel)
    Schnittstellen: IrDA, RS-232, USB-Client, SmartCard, Headset
    Batterie: Li-Ionen-Zellen, bis 2 Stunden Betrieb

    Kommunikation (Option)
    DECT-Modul (integriert): Kommunikation mit Basistation Gigaset 3070/75 isdn
    Frequenz: 1.9 GHz
    Bandbreite: 64 kbit/s
    Reichweite: ca. 40 m (im Gebäude)


    Zitat:
    SIMpad ist ein handliches, kabelloses Informations- und Kommunikationsgerät mit einem hochwertigen Farbdisplay. Die bildorientierte Benutzerführung, bietet das volle Internet-Erlebnis mit Browsertechnologie.


    Daten und Befehle werden ganz bequem mit einem Stift über eine virtuelle Tastatur oder mittels Handschriftenerkennung eingegeben. Um Websites aufzurufen und im Internet zu surfen, genügt die sanfte Berührung des Touchscreen-LCD Displays.


    Der LCD-Touchscreen erlaubt zudem eine leichte und intuitive Navigation durch das Web.

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wahrscheinlich werden die Preise 1:1 in Euro übernommen!


    Zumindest Amazon plant es so zu machen:
    http://www.amazon.de/Apple-iPa…-de&qid=1264634403&sr=8-3
    http://www.amazon.de/Apple-iPa…-de&qid=1264634410&sr=8-2


    Bemerkenswert: "Im Angebot von Amazon.de seit: 25. Januar 2010"

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich poste es auch hier, da es sicher besser reinpasst..


    Warum schon wieder kein Flash?
    Verlangen die soviel Kohle für die Rechte? Gibts ja nicht, implementiert es endlich! :D
    Ich überleg die ganze Zeit schon, für was ich es brauchen könnte. :)
    Sehr hübsches Teil!


    Geiles Live-Video von Engadget:


    http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/1057/224.041

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich fand die Veranstaltung gestern zum ersten Mal stinklangweilig. Auch hatte ich beim Chef das Gefühl, das er nicht wirklich hinter diesem Produkt steht.


    Für mich sieht das Teil wie ein Wahnsinnig überteuerter iPod Touch aus. Für den Preis hatte ich eigentlich mehr ein kleines "MacBookPad" erwartet, so mit richtigem MAC OS X drauf.


    Nette Idee, miese Realisierung. Die hätten dann gestern lieber was über neue MBP mit i5 oder i7 erzählen sollen, und nicht stundenlang über einen überdimensionierten iPod quatschen sollen.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot


    Auch hatte ich beim Chef das Gefühl, das er nicht wirklich hinter diesem Produkt steht.



    Da muß ich Dir leider widersprechen. Wer Steve Jobs (wenn auch nur aus Berichten im Internet) etwas näher kennt der weiß, das er nie ein Produkt veröffentlichen würde, hinter dem er nicht zu 100% steht...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Sah aber diesmal nicht wirklich danach aus.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!