Hi.
Das Problem mit dne Handies ist genauso wie mit den PC. Zwar werden diese immer schneller, aber dafür auch bunter unds chon ist der Vorteil nicht wirklich da (überspitzt dargestellt). Das selbe gilt für das Handy. Je mehr man im Internet am PC macht, möchte man dies auch unterwegs erledigen, auch wenn man es effektiv nur einmal die Woche macht, aber man kann es machen ![]()
Klar, dass es eher die jüngere Geenration betrifft, aber so ist nun mal die Entwicklung. Das die Herrsteller nicht mindestens ein gutes Gerät haben, was nur SMS/TEL unterstützt hängt davon ab, dass sich dafür kein Absatz finden würde. Hat ja schon jemand erwähnt - genauso ist es mit der Qualität. Diese kostet Geld und solange "Geiz ist geil" herrscht, werden wir lange darauf warten. Das beste Beispiel war dazu mal das iPhone. Anfangs selten und teuer und das geheul ging los ![]()
Da ich mein Handy eh jeden Tag Synce, habe ich übrigens kein Problem damit, dass ich es gleich mit auflade. MEin aktueller BB würde jedoch deutlich paar Tage auch ohne das aushalten
- was beim (mittlerweile verkauften) iPhone nie der Fall war: zuviel Web, zuviel eMail und schon neigte sich die Anzeige. Umso mehr finde ich es ein krasses Unding, dass der Akku da festverbaut wurde! Aber Steve wird mich eh nicht mehr so schnell sehen ![]()