Romantische Hotelzimmer gesucht..

• .. für eine kurze Erholungsphase zu Zweit :)

Ich habe zwar schon über Google gestöbert aber irgendwie keine richtige Übersicht bekommen.

Ich suche Hotels die Zimmer anbieten wonach man sich ab zu mal sehnt. Am liebsten währen mir Links zu Seiten die auf sowas spezialisiert sind. Noch besser wäre das passende IPhone App.

Auch wer erfahrungen hat könnte sie mir mitteilen auch per PN ;)

Vorab besten Dank.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kommt drauf an... (auch auf die Region)... ;)

Hier ist z.B. Originelles für verschiedene Geschmäcker in Berlin:
    http://www.propeller-island.de…/room_detail/01/index.php (jedes Zimmer ist anders!)

Ansonsten konkreter suchen nach: Heuhotel, Schlosshotel, erotisches Hotel, ...?

• Ich kenne ein supergeiles Hotel in Punta Arenas / Süd-Chile und kann dir gerne weitere Infos dazu geben. ;)

Wenn du dafür kein Geld und zu wenig Zeit für die Anreise hast solltest du deine Rahmenbedingungen präzisieren...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Hier ist z.B. Originelles für verschiedene Geschmäcker in Berlin:
    http://www.propeller-island.de…/room_detail/01/index.php (jedes Zimmer ist anders!)

...ob sowas sich überhaupt "romantisch" nennen darf? Das ist doch was für vergessene Hollywood-möchtegern-Legenden. Besonders das Zimmer "Schlafen in Särgen" finde ich geschmacklos....:flop:

Aber naja, wie Karl Lagerfeld mal sinngemäß gesagt hat - Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über Ihren eigenen nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...ob sowas sich überhaupt "romantisch" nennen darf?

Wie Du schon richtig schriebst, sind die Geschmäcker glücklicherweise verschieden.

Und gerade Romantik ist halt das, was man d'raus macht bzw. damit assoziiert! ;)
    Für den einen sind rote Rosen Kitsch, für den anderen Fesseln auf dem Zimmer romantisch...
    Für das eine Paar ist schlafen unter freiem Himmel das Tollste, andere Leute finden Campen albtraumhaft! :D

Romantik hat kulturhistorisch was zu tun mit Sehnsucht, Gefühl, Leidenschaft, Phantasie (als Gegenstück zu Vernunft / Ratio).

Insofern sollte der Threadersteller in der Tat mal konkretisieren, was ihm (und seiner Begleitung) vorschwebt... (Oder um es modern zu sagen: Wie sie so "drauf" sind!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!