N97 neue FW 21.0.45 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau


    Das hat glaube ich mit Facebook zu tun. Kannst Du deinstallieren, es sei denn, Du mußt ständig jeden über Deinen Aufenthaltsort informieren.


    Tip: Unter C:\installs liegen die Installationsdateien für MfE und Nokia Messaging, die kann man über einen File Explorer löschen, bringt auch ein paar MB


    Glaubst du das nur, oder ist das auch so? ;)


    Was genau ist MfE? Und es sind nur Install. Dateien und haben keinen Einfluss auf das laufende Programm?

  • Stimmt so, ich hab's auch schon längst gelöscht.


    Warum so ängstlich? Notfalls bekommt man die Mühle mit einem Hardreset ja wieder zum Laufen...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Was genau ist MfE?


    Bei google spuckt MfE in Verbindung mit Nokia Mail for Exchange an.


    Das gibts aber über das Aktualisierungsprogramm zum Download.

  • Ok, hab ich ohnehin nicht installiert. Der Rest ist schon weg, danke für den Tipp.


    Auf einen weiteren Hardreset hab ich erstmal keine Lust...

  • Sieht man bei der v.21 noch einen Scrollbalken (z. B. im Ordner Programme), obwohl man kinetisches scrollen hat?


    Wenn ja, wäre mal jemand von euch so nett u. könnte einen Screenshot von dem Inhalt vom Menüpunkt Programme machen, wo man den Scrollbalken sehen kann u. ihn posten? Danke schön !

    enjoy the little things ....

  • Mal was neues?


    Ich habe meinen PC geändert und auf die neue FW aktualisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Nur ein Problem: Ab und an fragt mein Handy jetzt nach dem Sperrcode, der ja standardmäßig 12345 ist. Ich habe den Code nicht geändert. Seltsamerweise kann ich die Code-Eingabe abbrechen und das Handy funktioniert nach wie vor. Gibt es bei anderen Produkt-Codes andere Standard-Sperrcodes?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Sieht man bei der v.21 noch einen Scrollbalken (z. B. im Ordner Programme), obwohl man kinetisches scrollen hat?


    Wenn ja, wäre mal jemand von euch so nett u. könnte einen Screenshot von dem Inhalt vom Menüpunkt Programme machen, wo man den Scrollbalken sehen kann u. ihn posten? Danke schön !


    Hallo Sway-67
    Ja schon im Hauptmenü habe ich den Scrollbalken. Mir werden die ersten 4 Reihen mit jeweils 3 Programmen angezeigt und danach wird gescrollt. Der Scrollbalken erscheint auch in der Queransicht.
    Leider habe ich im moment keine möglichkeit ein Screenshot zu machen.


    Gruß Martin

    Gruß
    Martin

  • Re: Mal was neues?


    Zitat

    Original geschrieben von Huves
    Ich habe meinen PC geändert und auf die neue FW aktualisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Nur ein Problem: Ab und an fragt mein Handy jetzt nach dem Sperrcode, der ja standardmäßig 12345 ist. Ich habe den Code nicht geändert. Seltsamerweise kann ich die Code-Eingabe abbrechen und das Handy funktioniert nach wie vor. Gibt es bei anderen Produkt-Codes andere Standard-Sperrcodes?


    Danke!


    Nein, der Standarsperrcode ist für alle Nokias 12345, allerdings gibt's immer wieder Berichte, daß es nach einem Update Probleme gibt. Die beziehen sich aber meist darauf, daß die Speicherkarte auf einmal gesperrt ist.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Nach Update andere Tastenbelegung


    Hallo zusammen,


    bei mir stimmt die Tastatur-Belegung nicht mehr. Habe eine QWERTZ, die Umlaute stimmen nicht mehr , wo Ö ist erscheint *, bei ä das ö, dort wo der . sein soll, bekomme ich ein ü, also irgendwie alles etwas verschoben.


    Hat das Problem noch wer und hat jemand sogar eine Lösung hierfür? Suchanfrage "Tastatur" in diesem Thema war mal ergebnislos.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!