Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

  • Moin,


    @ Handysammler0815 PN ist raus


    @ conzi welche Handy's interessieren dich denn?


    @ Ceres667 PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi, welches Handy ist denn das am stärksten subventionierte? Ich brauche nämlich nur zwei mal die MeinBase-SIM, die Handys würde ich verkaufen. Auszahlungs-Angebot gerne auch als PN.
    Also bitte nicht als reine Geräte-Subvention abstempeln meine Anfrage. Danke!
    PS: Anfangs-Optionen von insgesamt 30€ wären auf jeweils beiden SIM-Karten


    Gruß Olli

  • Hi,



    würde gerne die Allnet flat haben...


    versteh ich es richtig das es 50min in alle netze sind und nochmals die 30min in base-e-plus netze zusammen sind?


    Mein vertrag von meiner mutter eher ,geht bald zu ende und würde gerne wechseln den tarif... ist es möglich den vorzeitig schon umzustellen oder gilt es erst nach ablauf des alten tarifs?..


    möchte keine auszahlung oder handy dazu.. das kostet ja dann wieder extra und ich seh das nicht als kredit an wie manch einige ...


    gruß onkel

    Jeder fängt mal klein an und darum bitte keine unnötigen Komentare...
    Bin Behindert und stehe dazu..Könnt mich beleidigen wie ihr wollt...ich steh darüber.
    Rechtschreibfehler sind für alle da...Greif zu.solange welche da sind :-)

  • Joao: Das Samsung B5722 mit drei tarifoptionen alle zu je 10 euro,was würde es mich kosten? = 89€


    Stenz07: Bitte nenne uns 1-2 Geräte. Die "Subvention" kommt durch den Vertrag zu Stande.


    xxonkelxx: Vertragswechsel bei einer Vertragsverlängerung kann grundsätzlich durchgeführt werden. Ansonsten sind 30 Minunten bei MeinBase dabei. Die Option erhöhen dies dann.


    knightlife: Welche Optionen meinst du denn genau= B5722 ist möglich.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
      Joao: Das Samsung B5722 mit drei tarifoptionen alle zu je 10 euro,was würde es mich kosten? = 89€


    hallo,


    habe den vertrag schon bei einem anderen händler abgeschlossen...was ich aber immernoch nicht verstehe ist,warum es bei euch mit 89 euro zuzahlung zu haben ist,und bei ihm nur 6 euro...das ist doch ein gewaltiger unterschied.

  • Hi,


    das Stimmt, es kann sein das der Händler anderes rechnet als wir!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • seltsam,schon mal jemand,trotz Ablehnung von Base,das Handy + eine Base Karte geliefert bekommen?
    Es steht auch keine Kundennummer oder sonst was bei,nur eine Base Karte + Handy im Paket.

    Vertrauensliste:
    #1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!