Strafzettel mit dem Iphone.

• Hab ich schon vorn paar Wochen gelesen, Online aber nicht gefunden und heut wieder dran gedacht ;)

Achja sorry mal vorweg falls ich falsch bin ;) entweder verschieben oder direkt wieder löschen.
    Ich finds aber dennoch krass. Das Handy kostet ja ne Menge Geld, der Tarif zusätzlich und dann müssen "wir" das erstmal bezahlen und werden dadurch auch noch "bestraft" zumal man jetzt schön bequem vom Straßencafe aus Strafzettel verteilen kann ;)

[URL=http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Mit-dem-Handy-auf-der-Jagd-nach-Falschparkern;art599,2227255]Mit dem Handy auf der Jagd nach Falschparkern[/URL]

PS: wenn jemand den Link für das App hat ;)......

• Ich nehm an das sind welche von T-Mobile mit passendem Vertrag die dann nochmal aufgepimmt wurden mit dem Programm bzw der App, kA was das ist. Muss ich mal eine anquatschen wenn ich eine in der Stadt seh *lol*

• denke nicht, dass das teurer ist, als die anderen Geräte, die sie normalerweise verwenden + das obligatorische Geschäftshandy

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• ach, bei den Parkgebühren sind die 120 Euro für einen Complete L doch schon nach einem Rundgang drin...

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    ach, bei den Parkgebühren sind die 120 Euro für einen Complete L doch schon nach einem Rundgang drin...

Ja gut je nachdem wie viel Verträge ich abnehme. dann noch Geschäftskunde und noch öffentlicher Verein, dann werden aus den 119€ mal schnell nur noch 60-70 €.
    Das sehe ich an den Verträgen die bei uns im Geschäft so sind.

• Re: Strafzettel mit dem Iphone.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Ich finds aber dennoch krass. Das Handy kostet ja ne Menge Geld, der Tarif zusätzlich und dann müssen "wir" das erstmal bezahlen und werden dadurch auch noch "bestraft" zumal man jetzt schön bequem vom Straßencafe aus Strafzettel verteilen kann

Das Geld brauchen "wir" nicht zu bezahlen, es sei denn, "wir" parken falsch. Glaub mir, wenn das Geld für die Geräte und Verträge nicht durch die Falschparker reinkommen würde, würden sie auch nicht angeschafft. In Schwerin gibt es einen Blitzer, der wurde so schnell bekannt, dass bald kaum noch einer geblitzt wurde. Dann wurde vor Monaten, es könnte schon bald ein Jahr her sein, der Blitzer demoliert. Er wurde bisher nicht repariert, weil es sich nicht lohnt. Bis dieser Blitzer das Geld für seine Reparatur wieder reingeholt hätte, wären viele Jahre vergangen.

• Wird wohl gar kein app sein.
    Meiner Meinung nach ist es lediglich ein Internetlink. Die geben die Daten dann irgendwo im Internet ein, wo sie sich einloggen müssen. Auf dem Bild sieht man ja, dass Safari offen ist.

Also braucht man nur die Zugangsdaten und los geht`s :p

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!