Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist doch aber überall im Leben so. Menschen, die nicht gerade hässlich sind, haben es erwiesenermaßen leichter.

Klar, aber das sollte doch trotzdem kein Freifahrtschein für *alles* sein?
    Außerdem heißt das Ding immer noch "Song Contest" und nicht "Schönheits- und Frechheits-Wettbewerb"... ;)

• Re: Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Klar, aber das sollte doch trotzdem kein Freifahrtschein für *alles* sein?

Wenn Schöne es bei der Jobsuche einfacher haben und ihnen bei einer Autopanne schneller geholfen wird, warum dann nicht auch der rasante Erfolg beim ESC? ... ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Manche nennen es Frische und Unbekümmertheit. Ich nenne es einfach Unreife, Unreflektiertheit und schlechte Benehmen!

DANKE! Besser hätte ich es nicht formulieren können ;)

Zitat

Im Ernst: Weil es auch noch sowas wie Objektivität gibt...?!

Aber doch nicht bei/von Kindern... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Re: Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Im Ernst: Weil es auch noch sowas wie Objektivität gibt...?!

Ja, aber der Mensch ist selten dazu bereit, rein objektiv zu urteilen, und dann muss eben das Gesamtbild passen. Und das bestand hier aus einer kleinen, süßen Lena, die ganz gut anzuschauen ist, sympathisch rüberkommt, halbwegs vernünftig singen und tanzen kann und mit ihrer unbekümmerten Art aus der Masse herraussticht. Und damit konnte sie punkten.

• Re: verbale Entgleisung

Zitat

Sagt mal, stört sich eigentlich niemand an dieser verbalen Entgleisung im Goldenen Buch ihrer Heimatstadt? :confused:

"Wow! Verdammte Axt ist das geil! Dankeschönst. Leni." :eek: :flop:

Ich würde dieser Göre erst mal den Mund verbieten! (...)

Erinnert mich irgendwie an diese Werbung klick :p
    Gerade das macht Lena doch eben aus. Sie ist nunmal einfach nicht so verfroren und verstaubt wie manche es wohl gerne sehen würden. Wieso sollte sie sich extra in diesem Rathaus verstellen, nur weil es irgendeinem besonderen Benehmen entsprechen würde.
    Und immerhin gibt es ja noch andere Sender so ,dass man im Zweifel vielleicht doch noch umschalten (oder gar ganz ausschalten) kann, anstatt sich den Tag von ihr versauen zu lassen. ;)

• Re: verbale Entgleisung

Zitat

Sagt mal, stört sich eigentlich niemand an dieser verbalen Entgleisung im Goldenen Buch ihrer Heimatstadt? :confused:

"Wow! Verdammte Axt ist das geil! Dankeschönst. Leni." :eek: :flop:

Anscheinend wurde das Goldene Buch von den Stadtvätern nicht gerade bestimmungsgemäß angewandt, LML ist ja kein Ehrengast auf Besuch. Warum sollte ausgerechnet sie sich dann an irgendwelche Gepflogenheiten halten? Und wenn die Politiker sie vor ihren Karren spannen um Sympathiepunkte zu sammeln, kriegen sie eben genau das was sie verdienen. Außerdem passt der Spruch doch gut zu ihrem Image.

Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, diesen Hype finde ich einfach maßlos übertrieben.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Wieso sollte sie sich extra in diesem Rathaus verstellen, nur weil es irgendeinem besonderen Benehmen entsprechen würde.

Weil hinterher viele Schulabgänger weinen, wenn sie keinen Ausbildungsplatz bekommen, obwohl sie doch so "cool" und unverstellt wie Nena ... äh Lena zum Vorstellungsgespräch gekommen sind. :rolleyes: :D

Den Fernseher kann man wohl abstellen, aber nicht den Einfluss, den er auf viele Leute hat (wie man ja auch hier im Thread sieht).

Sich nicht überall wie auf einer Party zu benehmen hat nichts mit "Staub" zu tun, sondern mit Respekt. :top:

• Zitat

Ein Gedankenexperiment: Man stelle sich einfach mal vor, Lena wäre nicht „niedlich“, sondern durchschnittlich oder gar unattraktiv anzusehen… Dann wäre der ganze Hype um sie doch erst gar nicht entstanden, oder?!

Man stelle sich vor, Brad Pitt sähe so aus wie ich?!

Leider funktioniert dein Gedankenexperiment nicht. Star Qualitäten ergeben sich aus der Summe der Begebenheiten und Aussehen gehört da halt dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!